wollte mich erstmal vorstellen und ein paar Probleme schildern, habe irgendwie kein richtiges Unterforum gefunden.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und habe mir vor 2 Wochen eine MZ ETZ 125 mit endlos vielen neuen Ersatzteilen, topgepflegten Papieren und m.M.n. im super Zustand für den super Preis von 300 Euro ergattert.
Fotos:

Ich musste im Prinzip nur den Benzinschlauch erneuern. Jetzt zu meinem Problem.
Die ETZE springt sofort an wenn man anschiebt und meistens auch durch Kick, aber nicht immer durch Kick. Manchmal bleibt der Kickstarter auch unten. Für mich stellt das eigentlich überhaupt kein Problem dar, jedoch muss ich nun zum TÜV, weil ich das Gefährt ja auch mal auf der Straße fahren möchte, nicht nur im Wald^^
Kann der TÜV-Mesch das bemängeln und sie deswegen nicht durch den TÜV kommen lassen? Oder muss ich das erst reparieren (lassen), da ich ja schonmal die Suchfunktion benutzt habe und das Ganze enorm kompliziert zu sein scheint. Ich hab absolut keine zwei linken Hände und bin handwerklich und technisch ausreichend begabt, aber hab trotzdem Angst, dass ich dabei mehr kaputt als ganz mache.
Bitte um Hilfe!

Betreff angepasst, Norbert