es liegt inzwischen schon einige Wochen zurück, da schnarrte mein elektronischer Blinkgeber (nach Neueinstellung der Zündung). Ich hielt dieses Teil für defekt und ersetzte es durch so ein altes, rundes mit nur zwei Anschlüssen. Eins der schwarzen Kabel war gut genug isoliert, um es einfach kabelbindergesichert dort hängen zu lassen...
Inzwischen habe ich mir einen neuen elektronischen besorgt und war gestern ziemlich überrascht, dass auch damit wieder nur dieses Schnarren einsetzt.
Um diesmal Hinweise wie "schon wieder dieses Thema *stöhn*" zu vermeiden, habe ich mir auf Seite 1 des Elektr(on)ik-Kapitels alle in Frage kommenden Threads reingezogen und dann die Ergebnisse der Suche nach "Blinkgeber" auf "schnarr...", "rassel..." u. ä. überflogen, so dass ich nun froher Hoffnung bin, niemanden mit dieser Anfrage zu langweilen oder gar an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen

Frage: Was kann, bzw. soll ich tun, um auch die elektronischen Blinkgeber an meinem ETZ-250-Gespann benutzen zu können

P.S. (der Vollständigkeit halber und sozusagen als Fleißaufgabe