Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:bald ist wieder Sonntag, wie wäre es denn hiermit, schnell hin, Kaffee und labern und dann wieder zurück.
Uwe
knut hat geschrieben:da biste aber nicht zum mittagbrot zurück(ich hab mich schonmal abgemeldet)
matthew hat geschrieben:ich schlürf nocn n Kaffee und dann gehts los, bin dann gegen 10 vorm Prolo...
wir sehen uns
knut hat geschrieben:ohne halimash![]()
![]()
viell. waren jeans und t-shirt doch nicht ganz passendWilwolt hat geschrieben:Aber ein bisschen frisch war's ooch...
Uwe und Karina hat geschrieben:Hallo.
Es war Top mal noch welche vom Forum Kennengelernt zu haben.![]()
Man sieht sich.
derMaddin hat geschrieben: ick hab einjekackt, Danke!
knut hat geschrieben:war ne schöne kleine ausfahrt (bei mir ca 200km) mit viel wind und ohne halimash![]()
![]()
knut hat geschrieben:viell. waren jeans und t-shirt doch nicht ganz passendWilwolt hat geschrieben:Aber ein bisschen frisch war's ooch...
derMaddin hat geschrieben:also wenn ich's nich besser wüßte, könnte man denken, ick hab einjekackt, Danke!
Halimash hat geschrieben:Es freut mich zu lesen das ich dir gefehlt habe. Ehrlich Jungs ........ hab mich wirklich geärgert. Sollte das Wetter noch mitspielen, würd ich vorschlagen: http://www.hainrode-hainleite.de/ Schöne Serpentien und gaaaanz idyllisch für Mopedfahrer. Stadtsensor ist dann definitiv draussen. Einzigste Vorraussetzung ..... Uwe spielt das Schlußlicht !
derMaddin hat geschrieben:......muffel, Du Raser! Uwe, Karina und Tobias lassen es etwas gemächlicher angehen, da bleibt man wenigstens drann!!!.....
derMaddin hat geschrieben:muffel, Du Raser!
muffel hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:muffel, Du Raser!
halomash hat geschrieben:Uwe spielt das Schlußlicht !![]()
muffel hat geschrieben:muffel hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:muffel, Du Raser!halomash hat geschrieben:Uwe spielt das Schlußlicht !![]()
Knut! Knut! Die ärgern mich alle!
muffel hat geschrieben:
Wernardi hat geschrieben:Nicht traurig sein,sing ein Lied.![]()
TS-Schluze hat geschrieben: Lass mal, zurück ging`s auch nicht viel langsamer (unsere armen ollen TS)....
muffel hat geschrieben:Wernardi hat geschrieben:Nicht traurig sein,sing ein Lied.![]()
klar, mache ich - http://www.youtube.com/watch?v=4W_RwSjn ... re=related
derMaddin hat geschrieben:Jaaa, das ist sehr speziell das....
muffel hat geschrieben:halomash hat geschrieben:Uwe spielt das Schlußlicht !![]()
Knut! Knut! Die ärgern mich alle!
knut hat geschrieben:matthew möchte gerne mit uns unsere herbstausfahrt machen
TS-Schluze hat geschrieben:Lass mal, zurück ging`s auch nicht viel langsamer (unsere armen ollen TS). Die Jungs hatten riesen Glück das ich mit `ner abgesägten, aufgebohrten ETZ-Esse unterwegs bin. Sonst hätte ich noch Dirk`s W verblasen
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Lass mal, zurück ging`s auch nicht viel langsamer (unsere armen ollen TS). Die Jungs hatten riesen Glück das ich mit `ner abgesägten, aufgebohrten ETZ-Esse unterwegs bin. Sonst hätte ich noch Dirk`s W verblasen
....Nee, kann nicht sein! Das Stück, was ich zurück vorne gefahren bin, da habe ich immer laut Tacho 110 km/h gehabt, extra wegen der Emmen......
Wilwolt hat geschrieben:JA! Einigen wir uns auf 170 km/h, damit können alle leben ...
Wilwolt hat geschrieben:Was hat der noch gesagt? Ich spuck Dich an und blende Dich (oder so ähnlich...) ...![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben: Auf jeden Fall, HAL/L in verschneiten Winterabenden...... Glühwein, Lagerfeuer und Grillen.![]()
wie auch am flughafen ist halle nur das anhängsel - leipzig/halle ist richtigTS-Schluze hat geschrieben:Wär ja `n Denkanstoss für HAL/L in verschneiten Winterabenden...
warte-ich schau mal schnell in den guten morgen threadWilwolt hat geschrieben:Dafür stehen wir früher auf ...
knut hat geschrieben:besonders muffel-uwe
passen gut zum dunkelblau des skorpions -haben willinnerortsfahrer hat geschrieben: Falls jemand Interesse an den silbernen hat?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste