Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ZigZag hat geschrieben:weiß jemand wie ich die Kugellager im Rahmen für die Gabel rausbekomme? Will den Rahmen Strahlen lassen!
ZigZag hat geschrieben:Hallo.
weiß jemand wie ich die Kugellager im Rahmen für die Gabel rausbekomme? Will den Rahmen Strahlen lassen!
Norbert hat geschrieben:lass die Lagersitze aber bloß nicht mitstrahlen/mitlackieren/mitbeschichten !
ETZetto hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:lass die Lagersitze aber bloß nicht mitstrahlen/mitlackieren/mitbeschichten !
Das ist ein sehr wertvoller Hinweis, das Sandstrahlen macht die Lagersitze kaputt und Du wirst nicht mehr froh und Fröhlich![]()
Las die Lager drin und mach sie nach dem Sandstrahlen/Beschichten raus.
Grüße,
Jens
Der Bruder hat geschrieben:Dann Platzt aber die Farbe ab!
Und wenn die Gepulfert werden geht fast nichts mehr,da machste richtig schaden
voodoomaster hat geschrieben:hab bei meinem rahmen 2 platten oben und unten davor gesetzt, mit nem gewindestab verspannt und gut war. kommt nix beim strahlen und lacken rein.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.voodoomaster hat geschrieben:hab bei meinem rahmen 2 platten oben und unten davor gesetzt, mit nem gewindestab verspannt und gut war. kommt nix beim strahlen und lacken rein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste