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oldie hat geschrieben:- Benzinzufuhr geprüft: ok
oldie hat geschrieben:Hallo,
Startversuch. Wunderbar, springt nach dem 2. Kick an – doch nach ca. 30 Sekunden stirbt der Motor ab.
Wiederholte Startversuche werden mit Patschen durch den Auspuff quittiert.
Andere Kerzen ausprobiert – wieder nichts außer Patschen durch den Auspuff.
Ralle hat geschrieben:Da bis zur Veränderung der Vergasereinstellung alles lief solltest du dich auch auf den konzentrieren. Hat du wirklich alles dort hin zurückgedreht wo es anfangs war und hattest du den Vergaser zerlegt?
An der Zündung solltest du vielleicht erst mal nicht stellen hast du geprüft ob die Kerze funkt?
ts-schrauber hat geschrieben:Habe gerade die gleichen Probleme.
...
Hat jemand eine zündende Idee?
ETZploited hat geschrieben:Thomas hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich auflöse.
Nach einiger Rumprobiererei hat er das Zündkabel nochmals ordentlich am Kerzenstecker befestigt, das schien sich gelockert (auf den ersten 10km Fahrt losvibriert??) zu haben. Danach war alles wieder i.O.
Kippeliger Schraubenzieher im Kerzenloch mit Vorzündungsschätzwert proportional nach Daumenbreite?ts-schrauber hat geschrieben:(Einstellung nach alter DDR-Prozedur)
ts-schrauber hat geschrieben:Wer kann mir Tipps geben zur Umrüstung auf elektronische Zündung, parallel zur Unterbrecherzündung. Die Lima ist hochgeregelt auf 12V.
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