Rotbart hat geschrieben:
Und von der Devils Bridge erzähle ich ab und an die Geschichte, hatte aber die Brücke selbst noch nie gesehen. Danke für das Bild!
Na, Andreas, dann würde doch eine Kurzfassung der Story von dir gut hierher passen!
Rotbart hat geschrieben:
Manch anderes hatte ich dafür schon gesehen. Warst du auch in Ironbridge, bei der (glaube ich) ältesten Gußeisenbrücke, die immer noch die wohl schönste ist?
Ja, kennen wir, von unserer 1992er Trabireise. Da haben die englischen Ingenieure eine tolle Leistung abgeliefert, während unser Sachsenkönig zur gleichen Zeit nichts anderes im Kopp hatte, als seine 365 Kinder zu zeugen...
Rotbart hat geschrieben:
Hättste vorher was geoutet, hätte ich dir noch Dutzende interessante Ziele nennen können.
Wir hatten nur 3 Wochen...
Berni hat geschrieben:
Und auf der Rückfahrt wart ihr tatsächlich in Giessen? Da wären es nur noch 20 Minuten nach Mücke gewesen!
Wir haben an der A5 bei Reinhardshain übernachtet. War nicht billig, wie überall. Aber ein merkwürdiges Positivum sei zu dieser Einrichtung noch nachgereicht.
Das Frühstückbüfet war gleichzeitig normaler Imbissverkauf für den Autobahnrastplatz. D.h. man musste mit jeder Scheibe Wurst durch die Kasse, die fleißig Nullbeträge aufaddierte. Mal abgesehen davon, dass einem dann bei der 3. nachgeholten Scheibe der Gang durch den Kassenbereich zum virtuellen Spießrutenlauf wurde,
konnte man für unterwegs soviel an Fressalien mitnehmen, wie man quasi mit vier Händen wegtragen konnte. Die leckeren Baguettes haben wir uns dann unterwegs schmecken lassen.
Bei der Weiterfahrt las ich auf der nächsten Ausfahrtsbeschilderung auch "Mücke". Da habe ich an dich gedacht, Berni. War das so OK?
Gruß
Lothar