ETZ-Treiber hat geschrieben:
Hallo Theo,
so sehe ich das inzwischen auch.
Ich hatte vorher eine CBR 900 RR Fireblade, die stand zum Schluß nur noch rum.
Deshalb jetzt die MZ auch etwas aus sentimentalen Gründen. Es gibt schöne Fotos von mir als kleiner Bub auf der TS
von meinem Vater.
Die Emme wird wohl folgendes bekommen: gerader breiter Lenker, kleine Blinker, hinter Schutzblech kürzen,
Haupständer runter, Seitenständer drann, Angstgriff hinten weg, evtl. neuer Lack.
ODER: Richtung Crossmaschine, wobei in meinen Augen die 150er ETZ da besser geeignet ist, mal sehen Crosslenker, Kotflügel etc???
Matthias
Den Hauptständer würde ich lassen, macht sich besser für Pflege und Reparatur der Emme, und für den TÜV Prüfer ist er auch wichtig, weil den Seitenständer musste vor der Vorstellung abmontieren (Hat keinen Schalter zur Zündunterbrechung im ausgeklappten Zustand), der Ärmste muss die Karre sonst die ganze Zeit halten
Aber sonst klingt das gut was du vor hast!