Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
herb hat geschrieben:Laut Powerdynamo homepage soll man doch als Laie auch nicht an den Zündspulen herummessen.
derMaddin hat geschrieben:Genau, da ist noch die Steuerelektronik mit drin, denn unten am Stator sitzt ja nur der Geber der Zündung. Also nix einfach 'ne anderer Zündspule ran, sondern es muß schon die sein, die passend zum Geber ist....![]()
derMaddin hat geschrieben:PS: Was kostet denn so eine Zündspulen/Elektronikeinheit??
Andreas hat geschrieben:In meinem Gespann werkelt eine Doppelzündspule - die eigentlich für Jawas ist - in freudiger Zusammenarbeit mit einer Vape für die TS 250/1.
Möglichkeiten scheint es also doch zu geben ....
derMaddin hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:In meinem Gespann werkelt eine Doppelzündspule - die eigentlich für Jawas ist - in freudiger Zusammenarbeit mit einer Vape für die TS 250/1.
Möglichkeiten scheint es also doch zu geben ....
Naja, dann haste Glück gehabt, wahrscheinlich sind die Dinger vom elektronischen Aufbau her gleich, ich weis es nicht!![]()
Andreas hat geschrieben:.....die sollten wissen was drin ist.
pug hat geschrieben:jepp - die passt zu der kleinen TS/ES-VAPE-Zündung!
Aber Powerdynamo hat jetzt auch den Preis gesenkt. kostet inzwischen 45€, das ist, wenn man den Service mitrechnet, ok.
Modedersatzteil ist auch gut. Und günstig!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: schmunzel und 25 Gäste