Hat Jemand eine Bezugsadresse für eine Vollelektronische Zündanlage
MfG
Wolfgang
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:... vorallem wenn du öfter damit fahren willst is es sehr sinnvoll. hatte bei meiner TS auch nur probleme mit der Zündung. Batterie nich geladen, wenig licht, Kohlefedern ständig verglüht usw. usw.
tippi hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:... vorallem wenn du öfter damit fahren willst is es sehr sinnvoll. hatte bei meiner TS auch nur probleme mit der Zündung. Batterie nich geladen, wenig licht, Kohlefedern ständig verglüht usw. usw.
... und, was war die Ursache dafür?
matte85 hat geschrieben:... hab dann keine lust mehr gehabt zu suchen. da ich eh jeden tag 80-90 km fahre war das schon von vorteil mit der 12V anlage. ...
Christof hat geschrieben: Hier eine Anleitung der Lima und die benötigten Teile zum Umbau.
Christof hat geschrieben:Verwertung Zehrer? Das kann schon klappen mit dem Nocken der kleinen Modelle am großen Modell und umgekehrt. Nur kanns passieren das die Verstellplatte da sehr zum Anschlag hin tendiert bzw. man grad so ZZP einstellen kann. Es kann aber auch passieren das man nicht die 3mm Vorzündung erreicht!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste