Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Hallo Orti,
das günstigste Zimmer, was ich auf die schnelle gefunden habe ist das hier., aber es gibt bestimmt noch günstigere.
Ravecury hat geschrieben:Ganz wichtig ist mir aber daß mein Möp wohlbehütet steht,zur not würd ich auch daneben schlafen.
Ravecury hat geschrieben:Das wird nicht einfach sein auf die schnelle etwas passendes für mich und meine Geldbeutel zu finden,aber
Norbert hat geschrieben:Die K 1200 RS aus der Signatur?
ich wünsche Dir von ganzen Herzen das die (vermutete) K 1200 RS nicht dauerhafte Zielkonflikte mit Deinen Geldbeuteln
beinhaltet!
Norbert hat geschrieben:ich wünsche Dir von ganzen Herzen das die (vermutete) K 1200 RS nicht dauerhafte Zielkonflikte mit Deinen Geldbeuteln
beinhaltet!
TS-Jens hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:ich wünsche Dir von ganzen Herzen das die (vermutete) K 1200 RS nicht dauerhafte Zielkonflikte mit Deinen Geldbeuteln
beinhaltet!
Wenn schon fast die gesamte MZ Sammlung und auch die gewonnene RT dafür verschachert wird...
und ne bmw klaut hier auch keiner 
TS-Jens hat geschrieben:Hmm, OK. Das machte halt auf Aussenstehende den Eindruck.
Du musst zugeben dass es komisch auf viele User, mich inkl. (die die Details nicht kennen) wirken kann/muss
es wird sich doch rund um DD ne möglichkeit für orti finden lassenRavecury hat geschrieben:Ich würde auch in einer Garage neben dem Moped schlafen wenn möglich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste