Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 41 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MZ-Vogtland
|
Betreff des Beitrags: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 22. September 2009 19:56 |
|
|
|
Hallo, am 03.10. findet das 19. Oldtimer-Herbsttreffen auf der Augustusburg statt. Wir wollen aus dem Vogtland (Raum Plauen, Greiz, Reichenbach etc.) gemeinsam anreisen. Bisher sind wir ca. 5-6 Emmen. Wer hat Lust sich anzuschließen? Viele Grüße, Jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 22. September 2009 19:59 |
|
|
|
Komme zwar nicht aus deiner Richtung werd aber auf der Burg sein, Also bis denn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 22. September 2009 20:18 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
Ich habe es eigentlich auch vor, weiß nur noch nicht, wann ich loskomme ... ist eigentlich jedes Jahr ein Höhepunkt und beinahe die Jahresabschlußfahrt für mich. Ich muß ja nochmal in die Klinik, den Schrott aus dem Fuß holen lassen...  Da wird wohl nich mehr viel mit fahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TeEs
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 23. September 2009 20:05 |
|
------ Titel ------- Luftfilterbesteller Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator Herr der Chromringe
|
|
Ich komme zu 95%.
Ich weiß nur noch nicht, ob auf 2 oder 4 Rädern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Landei
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 23. September 2009 20:14 |
|
|
|
Das Landei wird sicher auch wieder auf der Burg sein; ist aber wetterabhängig; habe immerhin über 300 km Anreise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 23. September 2009 20:49 |
|
Beiträge: 9472 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
|
Wie gesagt, ich auch jan. MfG. jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quacks
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 23. September 2009 20:52 |
|
|
Bin auch dabei, höchstwahrscheinlich mit Sperber. Gruß Quacks [noch ein Jan  ]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 16:06 |
|
|
|
Ich glaub echt bald Jan ist kein Name, sondern ne Massenbezeichnung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 18:49 |
|
|
|
Wenn meine Chefin mir wohlgesonnen ist (und bis gestern sah es noch so aus), dann bin ich auch da!! Bei trockenem Wetter mit der ES und sonst mit "Oma Sophie". Mal schauen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 19:23 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
Mal schauen ob ich auch komme, schön wärs schon. Auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht mit Tilo um die Wette fahn kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 20:28 |
|
|
|
Wie wäre es wieder mit Treffpunkt an den versenkbaren Pollern??????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 20:31 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Ist das um 12 nicht schon Standart? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 24. September 2009 20:35 |
|
|
|
Na dann, also um 12 wie immer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Vogtland
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 27. September 2009 18:49 |
|
|
|
Hallo, wo sind die "versenkbaren Poller"? Gruß, Jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 27. September 2009 20:10 |
|
|
|
Die Straße hoch zur Burg und dann richtung Eingang. Da wo die Fressbuden stehn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ex-User magsd
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 28. September 2009 07:36 |
|
|
|
Bin vermutlich auch da. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moto-Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 28. September 2009 08:06 |
|
|
|
Hallo Leute,
werde auch da sein - wenn es nicht in Strömen gießt auf 2 Rädern. Da ergibt sich vielleicht auch gleich mal die Möglichkeit, ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.
Freue mich, Grüße, Moto-Rudi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 28. September 2009 18:03 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
|
Ist das Treffen eigentlich nur am 3. 10.? Nix übernachten?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ertz
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 28. September 2009 18:28 |
|
|
|
Ja ist nur am Samstag, vielleicht bauen schon ein paar Händler am Freitag auf, ist aber nicht mit dem Wintertreffen zu vergleichen... Bye ertz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 28. September 2009 18:31 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Dann fällts für mich aus, 850Km an einem Tag mit der Emme 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 29. September 2009 08:23 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Wernn das Wetter paßt, werde ich mich wohl mit bei Björn ranhängen, mein Frauchen hat leider keine Lust mitzufahren... Also dann...12:00 Uhr an den Pollern ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quacks
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 29. September 2009 12:19 |
|
|
Also Teilemarkt ist laut Internet ab Freitag 6Uhr im Steinbruch freigegeben. Meine QuelleGruß Quacks
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 2. Oktober 2009 12:52 |
|
|
|
Björn, Tilo, ihr alle, wann fahrt ihr los. Treff am Eschefelder Kreuz?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lothar
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 2. Oktober 2009 14:16 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Ich schwanke.  Wie wird morgen das Wetter? Gruß Lothar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 2. Oktober 2009 14:24 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10903 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Wir bekommen Besuch von den "Schwieger" ellis und wenn die kommen dann regnet es immer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 3. Oktober 2009 11:01 |
|
|
|
Ich bleib heute zuhause. Ich bin gerade erst aus em Bett gefallen und nu ist es mir zuspät zum losfahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 3. Oktober 2009 11:10 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Maddin1 hat geschrieben: ...Ich bleib heute zuhause... ich auch...  Söhnlein brillant (mein Großer  )ist zu Besuch gekommen und wir schrauben bissel am S 51, man kommt ja so selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 3. Oktober 2009 17:44 |
|
|
Wir sind gesund und munter wieder daheim angekommen. Die Maus hat heute zum ersten mal die Burg auf eignem Mop bezwungen. Das Wetter war ja fast super( hab ich ja auch bestellt  ). Alles in allem ein schöner Tag. Gruß Björn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quacks
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 3. Oktober 2009 18:26 |
|
|
|
Auch wieder daheim (nicht erst jetzt angekommen).
Gruß Jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 3. Oktober 2009 21:57 |
|
|
Wir (TeEs, Donnerkopf und sein Pappa sowie meine Wenigkeit) sind auch gut in der Heimat angekommen, erste Bilder: Dateianhang: k-03102009.jpg Dateianhang: k-03102009(001).jpg Dateianhang: k-03102009(002).jpg Dateianhang: k-03102009(003).jpg Dateianhang: k-03102009(005).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TeEs
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 06:25 |
|
------ Titel ------- Luftfilterbesteller Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator Herr der Chromringe
|
Von mir auch noch 3: Dateianhang: ets.jpg Es gab wie immer am 3.10. dort nicht nur 2-rädrige Schönheiten. Der Star für mich war der hier: Dateianhang: 313.jpg Dateianhang: 313-oben.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 06:32 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
schöne bilder , der m24 gegenüber von dem 313 ist aber auch was feines 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TeEs
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 06:40 |
|
|
Ich hab auch noch 2 andere Russengrößen porträtiert. Soll ich? . . . . Dateianhang: mos1.jpg Dateianhang: mos2.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 07:11 |
|
|
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 10:09 |
|
|
knut hat geschrieben: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche  und Rost ohne Ende 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 10:23 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: knut hat geschrieben: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche  und Rost ohne Ende  aber zum durchrosten haben die viel länger gebraucht als heutige autos - die hatten noch blech als kotflügel und keine folie 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 10:30 |
|
|
knut hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: knut hat geschrieben: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh moskwitsch - da hatte ich nur den vorvorvorgänger 403 ie - rund,lenkradschaltung , durchgehende sitzbank/liegefläche  und Rost ohne Ende  aber zum durchrosten haben die viel länger gebraucht als heutige autos - die hatten noch blech als kotflügel und keine folie  ja ist klar....du fährst ja auch kein heutiges Auto  nur Lada  ...nee mein lieber Knut das waren echte Rostlauben....ab 412 ging es bei guter..sehr guter Pflege
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 10:33 |
|
|
mein 403 war als ich ihn hatte schon 30 jahre alt - keine rostlöcher aber dafür alle bremskolben undicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 4. Oktober 2009 10:42 |
|
|
knut hat geschrieben: mein 403 war als ich ihn hatte schon 30 jahre alt - keine rostlöcher aber dafür alle bremskolben undicht  30 Jahre...häts den mal behalten.....heute wär das schon was..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Vogtland
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 5. Oktober 2009 17:43 |
|
|
Hallo, war echt ne super Ausfahrt mit euch! Können wir gern mal wieder machen. Ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Viele Grüße, Jan Dateianhang: CIMG1018.JPG Dateianhang: CIMG1017.JPG Dateianhang: CIMG1019.JPG Dateianhang: CIMG1023.JPG Dateianhang: CIMG1024.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Donnerkopf
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrt zum Herbsttreffen auf der Augustusburg Verfasst: 20. November 2009 17:29 |
|
Beiträge: 17 Wohnort: Reichenbach im schönen Vogtland Alter: 44
|
Mahlzeit. bin auch wieder da! war wircklich echt ne schöne Ausfahrt bei strahlend schönem Wetter. Wenn nur nicht immer die Ersatzteile so groß wären... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 41 Beiträge ] |
|
|