GRAF ZAHL hat geschrieben:
naja mit dem Motor habt ihr sicher recht ... der TS Motor is schon nich schlecht aber bin halt mal den 301 motor gefahren, gefällt mir auch sehr gut!!!
lass Dir einen Kolben für 265 oder 270 cm3 machen und vergleiche dann erneut.
Oder besorg Dir eine zweite Maschine und bau die auf den 301er Motor um.
GRAF ZAHL hat geschrieben:
ihr müsst wissen die TS is mir etwas zu klein und "handlich" ^^ deswegenauch die ETZ schwinge was genau würde das denn bringen, geradeauslauf??
und was würde passieren wenn ich nen 18" hinterrad einbaue?? (also in die dann vorhandene ETZ schwinge)
zu handlich geht gar nicht.
Wenn sie zu klein ist, kauf Dir eine DR Big von Suzuki oder eine BMW GS.
18" HR geht auch in der serienmäßigen Schwinge.
GRAF ZAHL hat geschrieben:
Niederquerschnittsreifen?? hab mich damit noch garnich beschäftigt was genau machen die besser als die alten von Heidenau??
wie Du schon schreibst, es sind die Alten - die NQ´s sind die NEUEN und die können ALLES besser als die Serienbereifung.
GRAF ZAHL hat geschrieben:
ein sebringauspuff ... kann man den so umbauen das der für den TS motor geeignet is? altes gerades prallblech raus neues konisches rein z.b??
wegen der Optik? Bevor Du ihn aufschlitzt bau erst einmal einen so dran, möglich das es sogar so läuft.
wegen Leistung? vergiss es und denk über die oben genannten anderen Maschinen nach.