Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Aber aufgepaßt.
Bei Polo gibt es keine ThermoLatzhose für 30 Euro, sondern nur der einzelne Latz kostet 30 Euro und die normale Hose muß man dazu kaufen.
es_250 hat geschrieben:Ab morgen gibt´s bei Aldi Canadian Boots, die den Kamik Stiefeln verdammt ähnlich sehen. Dabei sind sie 100 Euro billiger. Ob die für´s Motorrad taugen![]()
Ich werde sie mal kaufen und testen.
kutt hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Ab morgen gibt´s bei Aldi Canadian Boots, die den Kamik Stiefeln verdammt ähnlich sehen. Dabei sind sie 100 Euro billiger. Ob die für´s Motorrad taugen![]()
Ich werde sie mal kaufen und testen.
die ziehe ich immer an. meine sind glaub ich auch von aldi. das schöne an den dingern ist, daß die einen innenschuh haben, der sich entfernen lässt
bin begeistert
PS: sind auch gut, wenn man auf dem boot unterwegs ist
es_250 hat geschrieben:Ich war gerade bei Aldi, um die Canadian Boots zu kaufen - ich habe sie![]()
Aber es gab nur ein Paar in 42, mehrere in 40 und einmal 46. Wer also welche möchte, sollte sich zügig auf die Socken machen oder jemanden hinschicken.
georgd. hat geschrieben:Kann nicht vielleicht einer von euch beim einkaufen noch ein Paar mitnehmen( Gr. 42 od. 43).
es_250 hat geschrieben:Ja, es handelt sich tatsächlich um ein Aldi - Nord Angebot.georgd. hat geschrieben:Kann nicht vielleicht einer von euch beim einkaufen noch ein Paar mitnehmen( Gr. 42 od. 43).
Bei meinem Aldi gab es nur einmal die 42 (habe ich jetzt), 43 war gar nicht vorrätig.
TS-Jens hat geschrieben:(Nicht nur) In dieser Hinsicht wohn ich in der richtigen Ecke![]()
Hier ist Aldi Nord, einen Ort weiter Aldi Süd
trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:(Nicht nur) In dieser Hinsicht wohn ich in der richtigen Ecke![]()
Hier ist Aldi Nord, einen Ort weiter Aldi Süd
Das schreibst Du einfach so, das es ein Schwabe lesen muß?
Das ist ein potentieller Angriff auf mein Leben! Beinahe wäre ich gerade vor Neid geplatzt!
AirHead hat geschrieben:Unterziehhandschuhe von Vanucci , gibts zurzeit bei Louis im Angebot 10euro.
Die sind echt gut , hab mir jetzt das zweite paar schon gekauft... feuerfest sind die nicht.![]()
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab auch ein Paar ergattert![]()
Das letzte in 43.
44, 45 und 46 waren noch mehrfach vorhanden.
es_250 hat geschrieben:Was ist denn mit "Thermoboy" von Polo gemeint? Es gibt da Wäsche, eine Jacke und verschiedene andere Sachen wie Stiefel, Fleecejacke etc. Nach den Beschreibungen hier könnte man glauben, es ginge um eine Kombi, die gibts da aber unter dem Namen Thermoboy nicht
ENRICO hat geschrieben:Auf der Kombi selbst steht seit eh und je Thermoboy by Polo. Das kann natürlich auch ein Name für die Produktserie der allgemeinen Winterkleidung sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast