Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:20 |
|
|
Die Taufpaten: Uwe und Karina, Wernardi und RT Tilo mit Annette: Es war ein wunderbarer Nachmittag (Abend)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:22 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3537 Wohnort: Plöwen (VG) => aufgewachsen in Oranienburg Alter: 42
|
Na siehste. Gratulation !!! Und die Zulassung zur offiziellen Teilnahme am Verkehr ...
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:24 |
|
|
... die kommt im Frühjahr, wenn der Campy fertig ist, gehen beide zusammen zum TÜV und dann fahren sie in die Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:25 |
|
|
klasse teiel.  mein glückwunsch zum roller.
|
|
Nach oben |
|
 |
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:26 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:28 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Schwarz sieht edel aus! Allzeit "Tailwinds" ! Gruss EICHy, heute selber mitm Roller unterwegs gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:29 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Berliner werden nicht getauft sondern gegessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:30 |
|
|
EsMaus hat geschrieben: Die Taufpaten: Uwe und Karina, Wernardi und RT Tilo mit Annette: Es war ein wunderbarer Nachmittag (Abend) Auch wenn ich auf den Bildern nicht zu sehen bin und auch nicht benannt werde war ich da. Zusammen mit meinem Sohn. Villeicht hat ja mal jemand ein Beweisfoto davon. -- Hinzugefügt: 21.11.2009 22:31:32 --mecki hat geschrieben: Berliner werden nicht getauft sondern gegessen.  Mecki, das sind Pfandkuchen was du meinst, die sind auch besser für deine Zähne.
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:32 |
|
|
@mecki: die dinger, díe du meinst ,heissen hier pfannkuchen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:33 |
|
|
Na schön schön Aber ne oma ist das doch noch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:34 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: EsMaus hat geschrieben: Die Taufpaten: Uwe und Karina, Wernardi und RT Tilo mit Annette: Es war ein wunderbarer Nachmittag (Abend) Auch wenn ich auf den Bildern nicht zu sehen bin und auch nicht benannt werde war ich da. Zusammen mit meinem Sohn. Villeicht hat ja mal jemand ein Beweisfoto davon. -- Hinzugefügt: 21.11.2009 22:31:32 --mecki hat geschrieben: Berliner werden nicht getauft sondern gegessen.  Mecki, das sind Pfandkuchen was du meinst, die sind auch besser für deine Zähne. Du bist ja kein Taufpate, sondern erheblich wichtiger, nämlich der Chefrestaurateur!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:35 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
|
J.F.K. meinte mal "I am a Donut".
Also ist es ein Gebäck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:49 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
|
RT Opa hat geschrieben: EsMaus hat geschrieben: Die Taufpaten: Uwe und Karina, Wernardi und RT Tilo mit Annette: Es war ein wunderbarer Nachmittag (Abend) Auch wenn ich auf den Bildern nicht zu sehen bin und auch nicht benannt werde war ich da. Zusammen mit meinem Sohn. Villeicht hat ja mal jemand ein Beweisfoto davon. -- Hinzugefügt: 21.11.2009 22:31:32 --mecki hat geschrieben: Berliner werden nicht getauft sondern gegessen.  Mecki, das sind Pfandkuchen was du meinst, die sind auch besser für deine Zähne. Hallo. Es stimmt Du warst dabei. Und es war ein sehr schöner Nachmittag. Und man wieder ein paar Leute vom Forum kennen gelernt. Also bis denne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 21. November 2009 23:51 |
|
|
Respekt an den Fotografen, tolle Bilder Danke das Ihr dabei gewesen seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:02 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
RT Opa hat geschrieben: Respekt an den Fotografen, tolle Bilder Danke das Ihr dabei gewesen seid. Bitte gern geschehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wernardi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:05 |
|
|
Ja war ein Echt schöner Tag. Danke nochmal und tolle Bilder.
Grüße Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
SIMSONlabim
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:11 |
|
|
Schöner Roller,hast du dann hoffendlich länger was von als von einem Teigberliner. Mal ne Frage,wo kriegt man sonnen Forumschall?
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:15 |
|
|
Diese Schals sind limitiert. Also schwer da jemanden zu finden der seine abgibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:18 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
RT Opa hat geschrieben: Diese Schals sind limitiert. Also schwer da jemanden zu finden der seine abgibt Meiner bleibt hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 00:22 |
|
|
 das meiner auch da bleibt wo er ist
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 02:20 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
Nun ich auch noch...ein schöner Nachmittag mit Freunden und einem besonderen Anlaß, der Roller ist mit Rotkäppchen getauft, da kann in Zukunft nix schiefgehen. Von mir auch noch paar Bülders, das Pils wurde auf Wunsch auch angewärmt (Altmännerbier), Björns Filius war überall mit Feuereifer dabei und hat die Voraussetzungen für's grillen geschaffen. Allzeit gute Fahrt Yvonne !
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 02:26 |
|
|
Die Maus mit der Wilden Hilde. Mopedtaufe, man seid ihr Kaputt. Aber schön anzusehen, wie sowas aussieht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 02:44 |
|
|
JA WIR SIND KAPUTT; hautsache die emmen nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 09:21 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
ist richtig gut geworden der roller , tilo war natürlich wieder mit der dose da - klar bei der weiten anreise 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 10:51 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
|
Ist Tilo am altern? Seitwann hat der Jüngling ein Nasenfahrrad? Gruss EICHY, dessen Arme mitlerweile auch zu kurz sind.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 10:58 |
|
|
moinsen, da habt ihr ja wieder einen schönen tag gehabt. ist schon ein schöner roller geworden und erst der kleine delphin.  allzeit gute fahrt mit dem berliner. lg mario ps. tante inge kommt auch demnächst drann und wird auf vordermann gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 11:29 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34686 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Sachsen sind einfach geil! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 11:37 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Hier sind noch ein paar Bilder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 11:50 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Warum machen wir sowas nicht in Brandenburg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 11:51 |
|
|
... und trinken können die sachsen.  lg mario der ja zur hälfte dresdner ist und die andere hälfte aus pasewalk. ps. @lorchen, kannst ja am 05.12 kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 12:16 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Warum machen wir sowas nicht in Brandenburg?  Könnte man ja auch machen. Muss nur einer den Anfang machen. Also lade uns ein Lorchen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 12:29 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Warum machen wir sowas nicht in Brandenburg?  Tja Lorchen, liegts an der Einfallslosigkeit oder daran das du Pleite gehst wenn du deinen ganzen Fuhrpark taufst? Aber lad uns ein und wir schaun mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 13:04 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
Lorchen hat geschrieben: Warum machen wir sowas nicht in Brandenburg?  weil dann deine frau mitbekommen würde wie gross dein fuhrpark wirklich ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 13:09 |
|
 |
Administrator |
 |
|
 Schöne Sache! Ich glaube, wir sollten mal ein "Rollertreffen" machen. Da werden ziemlich sicher so einige zusammen kommen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ekki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 14:11 |
|
|
Der Roller sieht ausgesprochen schön aus. Meinen Glückwunsch. Wo kann ich auch so einen bestellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 17:31 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
|
Andreas hat geschrieben: ;-)
Schöne Sache!
Ich glaube, wir sollten mal ein "Rollertreffen" machen. Da werden ziemlich sicher so einige zusammen kommen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 18:03 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: JA WIR SIND KAPUTT; hautsache die emmen nicht Genau so ist das Würde ja gern mal mit der ES rum kommen, aber die Zeit und dann das Wetter 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 18:22 |
|
|
Na Na , das Wetter kann nichts dafür das du nicht willst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 19:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
knut hat geschrieben: ...tilo war natürlich wieder mit der dose da - klar bei der weiten anreise  ... erstens hatte ich leider das kurze Holz gezogen und mußte fahren, meine Frau durfte alkoholische Getränke zu sich nehmen... und zweitens sollten wir eigene Sitzgelegenheiten mitbringen, da die Plätze nicht gereicht hätten. eichy hat geschrieben: Ist Tilo am altern?...Seitwann hat der Jüngling ein Nasenfahrrad?... hmmm...ja ich kann's nicht leugnen, manchmal brauche ich das Gerät, vor allem, wenn ich in der Ferne was sehen will. Nah sehen geht noch halbwegs... Die Brille habe ich übrigens seit 2000, kurz zuvor hatte ich einen kleinen Arbeitsunfall, bei dem mir trotz Arbeitsschutzbrille ein Span ins linke Auge geflogen ist. Seitdem ist eben Brille tragen angesagt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 19:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Ich glaube, wir sollten mal ein "Rollertreffen" machen. Da werden ziemlich sicher so einige zusammen kommen..... Au jahaaa! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 19:46 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: Ich glaube, wir sollten mal ein "Rollertreffen" machen. Da werden ziemlich sicher so einige zusammen kommen..... Au jahaaa!  Gerne. Dann zählt aber auch ein SR 50 oder KR 51 zur Rollergade.
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 20:12 |
|
|
wir auch heike mit der schwalbe und ich, naja..... da gibt es den berliner und die czechin. das wird dann entschieden wenn es soweit ist.
lg mario
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 20:26 |
|
|
Das Taufgeschenk leuchtet auch schon und duftet... Danke nochmal an Uwe und Karina und Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 22:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
EsMaus hat geschrieben: Das Taufgeschenk leuchtet auch schon und duftet... was is'n da drin ? Zweitaktgemisch ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 22:30 |
|
|
RT-Tilo hat geschrieben: EsMaus hat geschrieben: Das Taufgeschenk leuchtet auch schon und duftet... was is'n da drin ? Zweitaktgemisch ?  Na logisch!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 22:59 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: Na Na , das Wetter kann nichts dafür das du nicht willst.  Wollen? Ich schaffe wenn ihr Roller tauft Wie is es morgen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 23:02 |
|
|
essen auf rädern, sag ich da morgen bin ich da
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 23:20 |
|
|
Na dann auf nach Lausick. Melde mich bei dir wenn ich los mache. Sollte so gegen 14.00 werden Achso die Trophy macht schon Freudensprünge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 23:21 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
EsMaus hat geschrieben: Das Taufgeschenk leuchtet auch schon und duftet... Danke nochmal an Uwe und Karina und Tobias Das ist Gut wenns Euch gefällt. Und das Öl nicht vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein Berliner ist getauft... Verfasst: 22. November 2009 23:27 |
|
|
nee geht gut, selbst mit getriebeöl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|