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Moderator: Moderatoren
Sport-Lu hat geschrieben:Das Einbauspiel betrug original 11/100mm.
Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!
Der Zylinder könnte zur Leistungssteigerung gekürzt worden sein.
MZ Freund hat geschrieben:Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!
Der Zylinder könnte zur Leistungssteigerung gekürzt worden sein.
Das würde mich jetzt mal interessieren, wie das funktionieren soll?
MfG Thomas
Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!
Die meisten BK´s haben im linken Zylinder ein leichtes Geräusch.Das ist konstruktionsbedingt.
In Deinem Falle tippe ich auf ein zu grosses Kolbeneinbauspiel.
Hast Du nicht einen guten anderen linken Zylinder mit Kolben mal zum draufbauen und probieren?
Ansonsten K+Z abbauen und vom Instandsetzer vermessen lassen.
Wiéviele Kolbenringe haben die Kolben,2 oder 3?
Ist das Klappern immer da??Warm,Kalt,Lauwarm??
Wurde der linke Zylinder vielleicht mal gekürzt und der Kolben schlägt jetzt an den Kopf an??
Gruss Jörn!
bigmolly1000 hat geschrieben:
Hallo Jörn , kannst du mal zu deiner Aussage ein bischen Technische Feedback ins Forum einbringen.
Warum sollte der Linke Zylinder konstruktionbedingt klappern ?Ich sehe da Technische zum Rechten keine unterschied.
Ich stehe selber kurz vor dem ersten Probelauf wenn da was Klapper geht der Motor wieder auf die Werkbank und die Suche beginnt.
Danke und Gruß Arno
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