von Ysengrin » 26. November 2009 12:14
Nachdem ich meine ES in den letzten Wochen größtenteils zerlegt und gereinigt habe, bin ich jetzt schon wieder beim Zusammenbau. Beim Anbringen der Lenkerabdeckung bin ich mir jetzt aber sehr unsicher, ob das so gehört. Und zwar frage ich mich, ob die wirklich so direkt auf dem Lenker aufliegen muss. Wird die wirklich direkt auf die Brücke geschraubt, oder kommen da noch irgendwelche Distanzhülsen dazwischen, die bei mir einfach gefehlt haben?
Anbei ein (zugegebenermaßen sehr schlechtes) Foto. Man sieht es vielleicht nicht richtig, aber die Abdeckung liegt direkt auf dem Lenker auf.
Und auch die Kabelführung vom Lichtschalter wundert mich etwas. Beim Blinkerschalter ist eine Aussparung an der Abdeckung, durch die das Kabel gelegt werden kann, links aber nicht. Ich habe es jetzt einfach unter dem Lenker durchgeführt, aber das sieht nicht so aus, als würde das so gehören.
Wäre für jede Antwort dankbar!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: Piaggio Ciao, Aermacchi Harley Davidson M65, 2x Hercules Liliput, MZ ES 250/2 Lastengespann, MZ TS 250/1 "Ratracer", BMW R75/6, Honda VFR750, EMW R35 Traktor