Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EugenTS150 hat geschrieben:Ich habe eine Ideen.
EugenTS150 hat geschrieben:Da meine Batterie ständig leer bzw kaputt geht(5mal), aus irgendwelchen Gründen die ich und meine MZ Werkstatt nicht finden.
EugenTS150 hat geschrieben:Wie kann man eine TS 150 ohne Batterie aber mit Kickstarter starten? aber ohne Anschieben.
EugenTS150 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, ein Vorschlag oder Erfahrung damit gemacht?
EugenTS150 hat geschrieben:Also wie z.B. bei einer Simson S51 oder so. Denn die kann man ohne Batterie starten.
EugenTS150 hat geschrieben:Kannst du mir erklären warum es mit ankicken nicht geht, denn ich dachte es passiert ja der selbe vorgang wie beim anschieben, oder nicht?
motorradfahrerwill hat geschrieben:EugenTS150 hat geschrieben:Kannst du mir erklären warum es mit ankicken nicht geht, denn ich dachte es passiert ja der selbe vorgang wie beim anschieben, oder nicht?
Ganz einfach, beim Kicken ist die Drehzahl zu niedrig.
Norbert hat geschrieben:......Fremdstart mittels kräftigem Akkuschrauber über LIMA Befestigungsschraube ( Loch im Limadeckel erforderlich) .....
derMaddin hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:......Fremdstart mittels kräftigem Akkuschrauber über LIMA Befestigungsschraube ( Loch im Limadeckel erforderlich) .....
Datt iss Dein Bester gewesen seit Langem, ick stell's mir grad bildlich vor....
derMaddin hat geschrieben:Mein Post war mehr darauf bezogen, daß ich mir's grad bildlich vorgestellt hab, wie er den Acku-Schraub-Bär in das Loch im Lima-Deckel einführt und..... das Ganze vor dem Eiscafe mit staunenden Harley/ BMW/ .......-Fahrern ringsum
EugenTS150 hat geschrieben:Wie kann man eine TS 150 ohne Batterie aber mit Kickstarter starten? aber ohne Anschieben.
Hat jemand eine Idee...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Amon Platzer, Google [Bot] und 15 Gäste