Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Auf den ersten Blick fehlt da nichts weiter,
grunisRT125 hat geschrieben:Und wie macht sich das bei einer Zulassung bemerkbar (wenn ich sie mal fertig habe) ich habe mal gehört alles was nach 1961 zugelassen wurde muß mit Binkern versehen werden
grunisRT125 hat geschrieben:...habe ... schon ... geschaut kann man... nur sehr schwer erkennen.
RT-Tilo hat geschrieben:die Kugel ist im Mechanismus am Deckel verborgen, genau da, wo die Kuppelstange eingesetzt ist,
sie fällt auch gern heraus und rollt in Ecken, wo man sie meist nie wiederfindet...![]()
sik101 hat geschrieben:...richtig...ich bin wahnsinnig geworden sie wieder zu finden...hab sie aber doch... wiederentdeckt...
RT-Tilo hat geschrieben:die Kugel ist im Mechanismus am Deckel verborgen...
diomedes hat geschrieben:...bei mir steckt die Stange in der rechten Motorseite...liegt sie in meinem Fall direkt auf der Madenschraube
...müßte die Kugel nun in dem Seitendeckel ...zwischen Kupplungsstange und Madenschraube liegen...
RT-Tilo hat geschrieben:die Kugel ist im Mechanismus am Deckel verborgen...
RT-Tilo hat geschrieben:die Kugel drückt auf die Stange, gehört also in den Deckel...
Ralle hat geschrieben:...etwas Fett ins Loch, bevor die Kugel rein kommt und schon klebt sie...
grunisRT125 hat geschrieben:Danke für die tollen Fotos und die Tipps jetzt werde ich mal schauen wo ich Stange und Kugel günstig bekommen kann.
Also will sagen wer die Teile über hat darf sie mir zum Kauf anbieten.
Danke und Gruß Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste