Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

ja das ist doch mal sehr geil. 
daniman hat geschrieben:Wahnsinn, ich werd nicht mehr. Der Universaltrafo von der 132er hängt immer noch jedes Jahr an der Krippenbeleuchtung an Weihnachten.![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Bei uns liefert den Strom für die Krippenbeleuchtung ein Trafo von einer Piko-Eisenbahn.

bausenbeck hat geschrieben:Oute mich hier auch Carrera-Fahrer!!
Nach Weihnachten kommt die Bahn wieder ins Wohnzimmer - freue mich schon darauf!!
Grüße
bausenbeck
Q_Pilot hat geschrieben:Was ein Zufall!![]()
Hab heute mit mein Sohn seit langen mal wieder einen kleinen Teil meiner Carrera 132 Universal-Bahn aufgebaut.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.![]()

Andreas hat geschrieben:Im Sperrmuell lag vor 2/3 Jahren ein grosser Karton mit den Rennbahnteilen etc. - das war in Freiberg. Habs mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.

meine Perle verteilt auch grosszuegig Zeug im Wohnzimmer, von denen ich nicht die geringste Ahnung habe, was es ist. Raussschmeissen laesst sie sich nicht, nicht mal aus dem Wohnzimmer.
eine sehr alte, ca. 40 Jahre und eine "neue" James Bond Edition.
Ekki hat geschrieben:Wir hatten eine Stabo Car.
EikeKaefer hat geschrieben:Leider fehlen die Autos dazu, da ich ja irgendwie mein Gespann finanzieren musste.

PeterG hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Wir hatten eine Stabo Car.
Wir auch![]()
Ich hab noch meinen Porsche Carrera von damals (der Weiße)
und hab mir später noch welche dazugekauft.
Heute darf ich sie ab und an auf der Evo vom Hosenscheißer fahren:ja:
Wobei ich ohne nachgerüstetes Magnet-Tuning natürlich chancenlos wäre.
man will die Oldtimer ja auch nicht so prügeln...
Ekki hat geschrieben:Müsste mal in den Kisten suchen und meinen roten Lotus und den Maserati rausholen
, den hatte mein Bruder.
bausenbeck hat geschrieben:Oute mich hier auch Carrera-Fahrer!!
Mensch, dass warn noch Zeiten!! Kein Internet, keine Handys, keine Computer - wir warn frei!!!!!!!!!!!!!!
Nach Weihnachten kommt die Bahn wieder ins Wohnzimmer - freue mich schon darauf!!
Grüße
bausenbeck

Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste