Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Andreas
|
 |
Betreff des Beitrags: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 12. Oktober 2009 21:05 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Verkauf der Forum-EmmeDateianhang: Forum-Emme.jpg Fast 2 Jahre hat es gedauert, um aus einer anfänglichen Idee ein nahezu neuwertiges Motorrad herzustellen. Aus ganz Deutschland wurden Teile zusammengetragen, die Teile wurden in neuwertigen Zustand aufgearbeitet oder es wurden Neuteile verbaut, viele Menschen waren mit dem Bau der Forum-Emme beschäftigt. Einen kleinen Überblick über die angefallenen Arbeiten erhält man in der Gallerie der Forum-Emme.Zum Sommertreffen 2009 in Heiligenstadt wurde sie dann den anwesenden Gästen präsentiert und mir, stellvertretend für das Forum übergeben. An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes "Dankeschön"an alle Beteiligten des Projektes Forum-Emme. Nun ist es soweit, die Forum-Emme wird verkauft und der Erlös der Forum-Emme wird seinem ursprünglichen Zweck zugeführt, nämlich der Finanzierung des Forum-Servers. Anläßlich des 5-jährigen Bestehens des Forums für MZ-Fahrer im Januar 2010 wird die Forum-Emme im Januar 2010 den Besitzer wechseln. Der neue Besitzer der Forum-Emme wird von mir (oder von einem von mir gewählten Vertreter) am 09.01.2010 auf dem Wintertreffen der Augustusburg (wie üblich, Treffpunkt der Forum-Mitglieder, 12 h Mittags an den Pollern) anhand einer von Norbert erstellten "Vorschlagsliste" ermittelt. Der neue Besitzer der Forum-Emme muß nicht zwingend auf dem Wintertreffen der Augustusburg anwesend sein! Dieser ermittelten Person werde ich dann die Forum-Emme zum Kauf anbieten. Der Verkaufspreis beträgt anläßlich unseres 5-jährigen Bestehens 5,55 €.Der Verkaufspreis ist bei Übergabe der Forum-Emme in bar zu entrichten. Die Forum-Emme wird nicht mit zur Augustusburg gebracht, die Forum-Emme ist eigenständig abzuholen. Offene Fragen bezüglich des Verkaufes beantworte ich, Norbert, sowie das gesamte Admin/Mod-Team gerne per PN. P.S.: Beachtet auch bitte Norberts Schraubenverkaufsaktion!Zum Schluß noch ein rechtlicher Hinweis: Die Forum-Emme wird verkauft unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Iffi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 13. Oktober 2009 13:32 |
|
|
Sehr schickes Motorrad....vor allem die MZ-Embleme, einfach nur einzigartig. Ich wäre interessiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
fw66
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 13. Oktober 2009 22:11 |
|
 |
† 12.10.2020 |
 |
Beiträge: 747 Wohnort: Thüringen/ kyf /99713 Helbedündorf ( Holzthaleben ) Alter: 59
|
wer hätte nicht so ein hammerteil,ich nehm sie gern in pflege.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 07:28 |
|
|
Müht euch nicht. Die FE1 freut sich bereits darauf in meiner Garage Einzug zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 11:56 |
|
|
das wäre was für mein vatter der hatte früher auch ne ts 250 und muste sie wegen familie verkaufen naja ich find irgendwann ma eine für ihn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 18:41 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
EtzeStefan hat geschrieben: das wäre was für mein vatter der hatte früher auch ne ts 250 und muste sie wegen familie verkaufen naja ich find irgendwann ma eine für ihn  Dann hole die doch für ihn ! [ot]Dein Avatar, da wird man ja blind ! Außerdem bist Du aus Mitteldeutschland[/ot]
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 18:43 |
|
|
mueboe hat geschrieben: Müht euch nicht. Die FE1 freut sich bereits darauf in meiner Garage Einzug zu halten. fw66 hat geschrieben: wer hätte nicht so ein hammerteil,ich nehm sie gern in pflege.  habt ihr es noch nicht gehørt? sie will auswandern 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKnecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 19:16 |
|
|
Hallo,
ich habe die FE1-Enstehung nicht verfolgt, fand aber die Idee gut, dass jeder Teile gibt, um das Produkt dann zu verkaufen. Ich verstehe leider nicht, warum sie zu einem symbolischen Preis übergeben wird, wo sie doch mehrere Hundert Euro einbringen und den Serverbetrieb damit für eine sehr viel längere Zeit sichern könnte?
Bitte klärt mich auf.
MfG DK
Nachtrag: Ich wurde soeben aufgeklärt. Danke. (Glaube aber trotzdem, dass man mit einem Inserat an der richtigen Stelle und einer normalen Spendenaktion viel mehr Geld einnehmen könnte...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 19:37 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
DerKnecht hat geschrieben: (Glaube aber trotzdem, dass man mit einem Inserat an der richtigen Stelle und einer normalen Spendenaktion viel mehr Geld einnehmen könnte...) dann kläre uns doch jetzt mal auf ! Und wie viel mehr Geld würde mich auch interessieren !
|
|
Nach oben |
|
 |
DKWler
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 19:44 |
|
|
Gratulation an alle die geschraubt und gewerkelt haben,
da habt Ihr ein sehr schönes Teil auf die Räder gestellt. Der/die zukünftige Besitzer/in werden da ein Sahnestückchen bekommen.
Fränkische Grüße
Holger
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKnecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 20:08 |
|
|
Norbert hat geschrieben: DerKnecht hat geschrieben: (Glaube aber trotzdem, dass man mit einem Inserat an der richtigen Stelle und einer normalen Spendenaktion viel mehr Geld einnehmen könnte...) dann kläre uns doch jetzt mal auf ! Und wie viel mehr Geld würde mich auch interessieren ! Soeben kam die nächste Runde der Aufklärung. Sry Jungs! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ESMartin
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 20:58 |
|
|
Die Forum-Emme sieht aus als wurde sie gerade frisch aus dem MZ-Werk kommen Andreas hat geschrieben: Der Verkaufspreis beträgt anläßlich unseres 5-jährigen Bestehens
5,55 €. Für den Preis nehme ich die Forum-Emme  mueboe hat geschrieben: Müht euch nicht. Die FE1 freut sich bereits darauf in meiner Garage Einzug zu halten. Oder in meiner Garage....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ANA-FÜ-250
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 21:17 |
|
|
Mh, ja - ne... Bin ich so begriffsstutzig oder soll dieses wirklich schön restaur. Motorrad für 5,55 eur verkauft werden (?) Warum überhaupt verkaufen, jedes Forumsmitglied sollte es am besten für 4 Wochen fahren dürfen (müssen), eine Art Wanderpokal mit Verpflichtung zur Erhaltung und Pflege. Als Leihgebühr würden für jeden dann die 5,55 fällig, die zur Aufrechterhaltung des Forums dienen - nur so als Schnapsidee. Gruß René
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 21:19 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
ESMartin hat geschrieben: Die Forum-Emme sieht aus als wurde sie gerade frisch aus dem MZ-Werk kommen sie ist in fast allen Dingen besser als werksfrisch ! ESMartin hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: Der Verkaufspreis beträgt anläßlich unseres 5-jährigen Bestehens
5,55 €. Für den Preis nehme ich die Forum-Emme  mueboe hat geschrieben: Müht euch nicht. Die FE1 freut sich bereits darauf in meiner Garage Einzug zu halten. Oder in meiner Garage.......  ich schlage Euch vor Euch um sie zu duellieren ! Als Waffen empfehle ich : viewtopic.php?f=1&t=28103Gebrauchtschrauben-- Hinzugefügt: 14.10.2009 21:22:05 --ANA-FÜ-250 hat geschrieben: Bin ich so begriffsstutzig oder soll dieses wirklich schön restaur. Motorrad für 5,55 eur verkauft werden (?)
Ich hoffe eine PN wird auch Dir vom Schlauch herunterhelfen ANA-FÜ-250 hat geschrieben: Warum überhaupt verkaufen, jedes Forumsmitglied sollte es am besten für 4 Wochen fahren dürfen (müssen), eine Art Wanderpokal mit Verpflichtung zur Erhaltung und Pflege. Als Leihgebühr würden für jeden dann die 5,55 fällig, die zur Aufrechterhaltung des Forums dienen - nur so als Schnapsidee. Gruß René Ok, ich wäre damit Einverstanden ( allerdings kann ich es nicht entscheiden weil kein Eigentümer ) : Du kümmerst Dich um die Abwicklung. 4500 Foristi x 5,55€ = 25 000,-€ , wir sind fair , Du überweist uns 10 000,-€ sofort und Du kannst den Rest behalten! In 375 Jahren bist Du dann um 15 000,-€ reicher - abzüglich der Betriebskosten. Im Ernst, wenn jeder Forist im Jahr nur 1,00 € spenden würde könnte man die FE 1 für 1,-€ verkaufen und hätte nie mehr Sorgen die Kohle für den Server zusammenzukriegen. So müssen eben Gebrauchtschrauben verkauft werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKnecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 21:40 |
|
|
Norbert hat geschrieben: Ich hoffe eine PN wird auch Dir vom Schlauch herunterhelfen. Hey Norbert, vielleicht könnt ihr nochmal an den Formulierungen feilen? Ich hatte vor meinem Beitrag auch 3 "Externe" befragt und heraus kamen drei verschiedene Deutungen. Soll ja soviel wie möglich hereinkommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
ANA-FÜ-250
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 21:42 |
|
|
Ja, ich glaub mir rollt gerade der Groschen - danke Norbert. Sicher gibts auch zwei M8x100 mit Muttern  , na dann will ich mal geschwind machen... René
Zuletzt geändert von ANA-FÜ-250 am 14. Oktober 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User wena
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 21:56 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Verkauf der Forum-Emme Anläßlich des 5-jährigen Bestehens des Forums für MZ-Fahrer im Januar 2010 wird die Forum-Emme im Januar 2010 den Besitzer wechseln.
Respekt! Also, wenn ich es nicht geanu wüßte...aber bleck bjuht steht ja mit Getriebemaleschen bei mir (Reparaturstau) auf der Bühne. außerdem hat' se ein -em250- herz .... gni, gni so nu abe erstma schnell zum nobbie.. brauche da unbedingt noch ein paar M10 fürs getriebe
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 22:50 |
|
|
also ich kaufe ne schraube und das ist dan ein los zur edlen ts oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User wena
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 14. Oktober 2009 23:50 |
|
|
EtzeStefan hat geschrieben: also ich kaufe ne schraube und das ist dan ein los zur edlen ts oder wie? wie kommst denn auf so was???
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 15. Oktober 2009 07:13 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
die wird nicht verlost sonder verkauft - für 5,55 euro die leute, die schrauben kaufen interessieren sich nur für den kauf der FE1 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 15. Oktober 2009 07:17 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
Luzie hat geschrieben: nein - die will nicht wie die anderen nur rumstehen -- Hinzugefügt: 15.10.2009 08:20:20 --EtzeStefan hat geschrieben: also ich kaufe ne schraube und das ist dan ein los zur edlen ts oder wie? hier wird nix verlost 
|
|
Nach oben |
|
 |
ANA-FÜ-250
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Oktober 2009 20:04 |
|
|
Gebrauchte Schrauben für gebrauchte Motorräder, besser kann man den Originallook gar nicht unterstreichen. Leute, kauft Schrauben - an eine MZ gehören ESKA Schrauben und die gibt´s gebraucht beim Norbert. Auch Muttern sind soweit ich weiß vorrätig, zugreifen solange was da ist. Es ist für eine gute Sache: unsere MZ´s und unsere Möglichkeit darüber zu kommunizieren, uns technisch zu beraten oder einfach nur Späße zu treiben. Gruß René
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User wena
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Oktober 2009 20:24 |
|
|
ANA-FÜ-250 hat geschrieben: Gebrauchte Schrauben ... Leute, kauft Schrauben - an eine MZ gehören ESKA Schrauben jaja..aber später dann nicht wegen gewährleistung heulen - oder geld zurück, näh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xx2-TAKTxX
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Oktober 2009 21:12 |
|
|
oh mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 08:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 13:00 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Xx2-TAKTxX hat geschrieben: oh mann  Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
es-heizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 13:11 |
|
|
Norbert hat geschrieben: Xx2-TAKTxX hat geschrieben: oh mann  Was soll uns dieser Beitrag sagen ? Das ein Schraubenverkauf verdammt schwierig sein kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xx2-TAKTxX
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 13:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
HET
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 16:38 |
|
|
Nur 5,55 Euronen?? Meine zukünftige soll 690 kosten, original von 77 mit 5-Gang Motor und als Neckermann-Ausführung. Und hat seeehr lange nur da gestanden, also lange nicht so gesund und hübsch wie die FE1. Und ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich sie nehme und nicht doch einen alten japanischen 4-Takter. Soll heißen, dass ich die FE1 auch gerne nehmen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brast
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 18:19 |
|
|
Ich könnte mich auch sehr mit dem Gedanken anfreunden eine MZ TS 250/1 zu besitzen. 5,55 währe für mich auch noch ein betrag der meine Studenten geldbörse zuzumuten ist.
Also meld meld meld. Hier ich ich ich^^
MFG Sven
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 19:59 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Brast hat geschrieben: Ich könnte mich auch sehr mit dem Gedanken anfreunden eine MZ TS 250/1 zu besitzen. 5,55 währe für mich auch noch ein betrag der meine Studenten geldbörse zuzumuten ist.
Also meld meld meld. Hier ich ich ich^^
MFG Sven kutt hat geschrieben: sonder verkauft - für 5,55 euro
die leute, die schrauben kaufen interessieren sich nur für den kauf der FE1
Leute, das sagt doch alles, bekundet Euer Forumsemmeninteresse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 20:00 |
|
|
Ich hoffe, du hast genug Schrauben. Ich überleg schon, was ich noch verkaufen kann. Ich brauch Schrauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 20:04 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Ein Appel an Alle, die hier kaufen wollen: Lest Euch doch zuerst den ganzen Fred durch, dort steht alles drinn, warum und weshalb man Schrauben kaufen sollte und warum die Forumsemme 5.55€ kostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 18. Oktober 2009 20:08 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
mueboe hat geschrieben: Ich hoffe, du hast genug Schrauben. Ich überleg schon, was ich noch verkaufen kann. Ich brauch Schrauben... Reichlichst ! Das ist ja auch eine offene Sammlung. Es müssen mindestens 200 Schrauben verkauft werden, je mehr desto besser für den neuen Server.
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktschraubaer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 19. Oktober 2009 08:50 |
|
|
Taaag! So, dann werde ich am Wochenende auch mal schauen was ich noch so an Schrauben brauche - und ach ja, Muttern! Diese verd... Linksgewindemutter am Kettenrad der HuFu ist nicht leicht zu kriegen...ausser bei Norbert! Da werde ich wohl mal kaufen (müssen)... Gruß Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
Xivender
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 8. November 2009 22:27 |
|
|
Also ich habe mir alles durchgelesen und ich kapier nur Bahnhof! Wie soll ich das verstehen? Ich kaufe 1 Schraube für ka, sagen wa ma 10 € Und dann komme ich auf eine Liste und irgendwer entscheidet dann, dass jeder der ne Schraube gekauft hat die Emme bekommen könnte? Irgendwie ganz schön untransparent... Oder wie soll ich das jetzt verstehen=?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 8. November 2009 22:30 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Xivender hat geschrieben: Also ich habe mir alles durchgelesen und ich kapier nur Bahnhof! Wie soll ich das verstehen? Ich kaufe 1 Schraube für ka, sagen wa ma 10 € Und dann komme ich auf eine Liste und irgendwer entscheidet dann, dass jeder der ne Schraube gekauft hat die Emme bekommen könnte? Irgendwie ganz schön untransparent... Oder wie soll ich das jetzt verstehen=? Fast richtig. Du kaufst mindestens eine Schraube zu 10 €. Danach stehst Du auf besagter Liste wie jeder andere, der ebenfalls eine Schraube gekauft hat. Aus dieser Liste biete ich dann einem ( nicht jedem!) die FE1 zum Kauf für 5,55 € an.
|
|
Nach oben |
|
 |
andilescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 9. November 2009 08:23 |
|
|
Was geschieht denn eigentlich auf diesem Bild? Dateianhang: Vorderfelge.jpg Tolle Aktion das Ganze! Kann man nicht oft genug feststellen. Aber warum überall diese schreckliche Bezeichnung "Emme"? Soll das italienisch sein? Für mich klingt's fast wie "Memme", und wenn schon einen Buchstaben unter den Tisch fallen lassen, dann doch nicht gerade das Z für Zschopau. Mein Motorrad nenne bitte niemand so. Stets gute Heimkehr Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 9. November 2009 08:29 |
|
|
andilescu hat geschrieben: Was geschieht denn eigentlich auf diesem Bild? Dateianhang: Vorderfelge.jpg roland zersägt hier eine nicht mehr verkehrstaugliche und -sichere felge mit einem enormen schlag. sammy hatte beim speichen keine möglichkeit gesehen, diesen schlag rauszubekommen. und roland war immer der meinung, dass solche sachen sofort zu vernichten sind. ebenso tat er es mit einem defekten TS150-rahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thor555
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 8. Dezember 2009 12:46 |
|
|
nicht dass jemand glaubt, ich wüsste nichts von dem schraubenverkauf, aber bei einem verkaufspreis von 5,55ist doch wohl klar, wem das schicksal das moped in die garage schiebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 8. Dezember 2009 23:39 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Xivender hat geschrieben: Irgendwie ganz schön untransparent... Oder wie soll ich das jetzt verstehen=? Fast richtig. Du kaufst mindestens eine Schraube zu 10 €. Danach stehst Du auf besagter Liste wie jeder andere, der ebenfalls eine Schraube gekauft hat. Aus dieser Liste biete ich dann einem ( nicht jedem!) die FE1 zum Kauf für 5,55 € an. 1 Schraube = 1 Registrierung als Interessent 2 Schrauben = 2 Registrierungen 3 Schrauben = 3 .... 4.... Stand der Dinge, die Zahl der registrierten Kaufinteressenten ist erschreckend gering !Seit Anfang Dezember ist keine Registrierung mehr erfolgt. Ein Verkauf bei ebay oder mobile hätte deutlich mehr für das Forum gebracht! Die Aktion endet am 2.01.2010 um 24.00 Uhr , bitte denkt daran und nutzt die sehr gute Chance (wenig Mitbewerber) Die Aktion gilt auch für Forumsexterne Leute, wie damals bei der RT Verlosung. Ihr dürft also auch woanders Werbung dafür machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 09:23 |
|
Beiträge: 9373 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Überweisung geht heut noch zur Bank, sorry Norbert, bin im Moment etwas sehr klamm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 09:25 |
|
|
Ne, lass. Das erhöht meine Chancen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 09:30 |
|
Beiträge: 9373 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
@Norbert oder Andreas: wie viele Schrauben sind denn verkauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 09:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 09:33 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Lt. Norbert erschreckend wenig. Genaue Zahlen kann aber nur er liefern.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 12:45 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Andreas hat geschrieben: Lt. Norbert erschreckend wenig. Genaue Zahlen kann aber nur er liefern. Ja was ist los? Zuerst seid ihr alle im FE1 Wahn und nun ist kein Interesse mehr da, die FE1 mit etwas Glück für eine Handvoll Euros zu erwerben? Füllt mal alle eine Überweisung aus, es kommt ja schließlich dem Forum zugute Schraubi
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktschraubaer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 15:25 |
|
|
Da sieht man´s mal wieder: Schrauber sind sie alle - aber fahren wollen sie wohl nicht. Dann muss ich wohl noch einmal ein wenig Schrauben nachkaufen - die könnte man ja auch zu Weihnachten verschenken... Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 15:30 |
|
|
Naja, ich hab auch grad nochmal paar Schrauben nachgekauft. Schrauben kann man nie genug haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Verkauf der Forum-Emme Verfasst: 17. Dezember 2009 20:33 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Lt. Norbert erschreckend wenig.
Ja, so wenig das ich mich seit einer Woche nicht mehr zum Bankautomaten traue ! Ich müßte vorher vermutlich schon einen Rettungswagen dorthin bestellen, vermutlich muss ich danach kollabieren Morgen gehe ich mal gucken ... haut rein Leute !
|
|
Nach oben |
|
 |
|