das mit der ölenden kickstarterwelle ist wohl fast nicht auf dauer zu beseitigen. hab bei mir einen o-ring mit etwas stärkerer materialstärke benutzt, ist fast dicht, ölt nur noch geringfügig. nen simmerring an der stelle währe wohl besser gewäsen, bei simson ist dort einer verbaut, warum mz da keinen verbaut hat, mhhhh
das mit dem öl verbrennen darf nicht sein. wenn an dem ist hat entweder der simmerring auf der kupplungsseite den geist aufgegeben oder die dichtung des gehäuses vom getriebe zum kurbelraum ist nicht mehr io, das sollte aber beides bei nem neu gemachten motor nicht auftreten. riecht das öl nach benzin? wenn ja solltest du den simmerring der kurbelwelle auf der kupplungsseite wechseln(lassen

) wenn das nichts bringt die motormitteldichtung erneuern. wenn da wirklich ne undichtigkeit besteht, würde das auch das öl am kicker erklären. es besteht ja durch die lecke stelle zum kurbelgehäuse auch ein gewisser überdruck im getriebe welcher das öl durch die dichtung der kickerwelle drückt.