Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 24. August 2025 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24n2-2 in ts 150
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2006 14:37 
Offline

Registriert: 20. August 2006 14:13
Beiträge: 31
Themen: 10
Alter: 114
ja ich habe schon die suche benutzt aber kein entsprechendes ergebniss bekommen sondern immer nur beiräge zum 24n2-1
in meiner ts ist momentan noch ein 24n1-1 verbaut welcher micht aber total nervt weil kein standgas vorhanden ist nun habe ich ein 24n2-2 angeboten bekommen von welchem typ weiß ich nicht aber kann ich den trotzdem in meiner ts einbauen und welche bedüsung hat sich bewährt ich habe gelesen das beim n2-1 eine größere bedüsung sein muss als beim 1-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2006 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. März 2006 18:24
Beiträge: 295
Themen: 23
Wohnort: Kurort Hartha
Alter: 40
Ich weiß nur, dass der 2-2 ja in der ETZ 150 verbaut ist hingegem der 2-1 als Ersatzteil für die 150er TS gedacht is. Ich hab in meiner 150er TS ja den 2-1 drin. So richtig rund läuft die Maschine einfach nich, aber es geht. Einaml geht se gut, dann wieder nich. is komisch. am besten probieren.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2006 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14674
Themen: 99
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
Ich weiß nur das sich viele Foristis an diese Sache schon den Kopf zerprochen haben und verzweifelt sind. Meine TS 150 fährt mit den 24N1 ohne Probleme,ok wäre noch die Sache mit dem Standgas,geht aber einigermaßen und die Hand bleibt denn bei Rot eben am Gasgriff.

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2006 12:59 
Nordlicht hat geschrieben:
Ich weiß nur das sich viele Foristis an diese Sache schon den Kopf zerprochen haben und verzweifelt sind.


Stimmt auffallend ;)

Und ich habs schon etliche male getippselt:

Jeder Vergaser ist so zu bedüsen, wie für ebendiesen Vergaser vorgesehen ist. Alle Einstellungen ebenso...
Die TS 150 läuft bei mir mit 24N2-2 und der dazugehörigen Bedüsung für die 9 kW(!!! Nicht die 10.5 kW !!!) ohne Probleme. Wichtig ist eben, den Schwimmerstand auf 11+1 mm bzw 12+1 mm einzustellen, verschiedene Bücher geben verschiedene Werte an...) und nicht auf 14+1 zu ändern... bei mir läufts gut mit 12 mm unter Vergasergehäuse - und einer 35er LLD ;)

Feineinstellung des Leerlaufs etc. ist danach auch klar bei warmem Motor ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schellinsky und 344 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de