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BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009 18:04 
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Hallo,

bei meiner RT /3 geht der Sattelgummi bei fahren immer ab und wandert auf der Stütze nach oben. Wie kann man den unten fixieren? Ist das bei euch auch so?

Grüße

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MZ, das kleine Wunder, fährt bergauf wie manche runter.

www.Schwungradfreunde-BadBoll.de


Fuhrpark: 4x MZ RT 125/3, Käfer 1303

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BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009 20:46 
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RT-Opa
nee meiner ist fest, ist er zu alt oder eingerissen?

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Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert


Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen

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BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009 22:07 
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FE1 - TS250 Käufer

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Kann ich nur bestätigen, entweder ist er eingerissen oder ausgeleiert- Ersatz kostet nicht die Welt :ja:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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BeitragVerfasst: 18. Dezember 2009 05:14 
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Mr. Maultasche

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Aber ein alter, rissiger, nicht mehr ganz dichter, oder gar ausgeleierter Gummi kann SEHR teuer werden :oops: ;D :ja:

(Sorry, das war den Ball vors Tor gelegt und den Torwart auf die Strafbank geschickt.... :biggrin: )

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Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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BeitragVerfasst: 18. Dezember 2009 13:04 
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Hallo,

der Gummi ist neu, aber an der kleineren Öffnung relativ eng um die Sattelstütze, sodass der sich unten vom Wulst löst und an der Sattelstütze hängen bleibt.

Grüße

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MZ, das kleine Wunder, fährt bergauf wie manche runter.

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Fuhrpark: 4x MZ RT 125/3, Käfer 1303

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BeitragVerfasst: 18. Dezember 2009 13:28 
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FE1 - TS250 Käufer

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Dann hilft nur irgendwie schmieren, Silikonspray, Vaseline oder ähnliches. Wenn das auch nicht hilft, dann noch mal bei einem anderen Anbieter kaufen :roll:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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