Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
georgd. hat geschrieben:Also wie gesagt, Wasser im Vergaser ist ausgeschlossen, übrigens ebenso ein Befall von Kleinsäugern. Diese zieht meine ETZ klaglos durch, da ruckelt nicht mal was.
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben:Sonst hätte ich auch nicht den Vergaser zerlegt und 1,5 Stunden rumgebastelt.
biene&lu hat geschrieben:oder vieleicht ein mausenest im ansaugtrakt...
georgd. hat geschrieben:Hallo,
bin heute morgen ganz optimistisch runter, in voller Montur versteht sich. Ein Kick, sie läuft. Dann ca. 10 km auf der Bundesstraße gefahren, wieder nichts gesehen wegen Schneefall. Kurz bevor ich links abbiegen musste, also schon ca. 150m davor, nehm ich das Gas weg, Gegenverkehr abwarten und abbiegen. Denkste, Fehlanzeige. Habs grad so von der B 293 runter geschafft. Da gehts leicht bergab, 3. Gang , Moped läuft nicht, schiebt nur. Benzinhahn auf Reserve und nach 20 Metern ist alles wieder ok. Durch das Gaswegnehmen vor dem Abbiegen hab ich natürlich nicht gemerkt, dass der Sprit fehlt. Und ich dachte schon... . Ist halt doch ein gutes Moped.
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben:ja, ich hab 3 Kerzen und 3 Stecker probiert. Den Stecker schließe ich absolut aus. Die Kerzen sind alle gebraucht, aber da war jetzt keine defekte dabei. Die hab ich eh immer nach 2000tKm rausgenommen und als Ersatz in den Kofferraum, morgen kommt eine ganz neue rein.
Gruß Georg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste