wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegen
Grüße
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Andreas hat geschrieben:Irgend so ein keuscher, Blechschilder verkaufende Graf von und zu mit 25 weiteren Namen & Accounts vertickt die auch bei ebay.
Aber Achtung, sie könnten in benutzten Pizza-Kartons mit überteuertem Porto verpackt sein.
Klar: 3.- und 8,90 Versand.daniman hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Irgend so ein keuscher, Blechschilder verkaufende Graf von und zu mit 25 weiteren Namen & Accounts vertickt die auch bei ebay.
Aber Achtung, sie könnten in benutzten Pizza-Kartons mit überteuertem Porto verpackt sein.
![]()
![]()
Klar: 3.- und 8,90 Versand.

bluelagune hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegenKosten werden natürlich erstattet.
Grüße
, und dabei nicht drüber nachgedacht was Herr von und zu daran verdient. Bin aber bis heute froh sie gekauft zu haben, die Dinger fressen nichts und sehen an alten Motorrädern einfach besser aus als die Plastestrippen, die ich nur an unsichtbaren Stellen verwende. Lackbeschädigungen hin oder her, ich mag das Zeug...
motorradfahrerwill hat geschrieben:Wegen der Lackbeschädigung: Vorher ne Runde Isolierband, auf schwarz fällt´s kaum auf.

bluelagune hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegenKosten werden natürlich erstattet.
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste