hallo zusammen,
kann ich einen 30n3-1 (etz251) an eine 250er etz setzen oder gibt es da schwierigkeiten
laut beschreibung ist da nur der unterschied leerlaufdüse und startdüse ...
sollte doch problemlos passen richtig ?
danke
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Klausi1108 hat geschrieben:Der Vergaser einer 250-er läuft etwas fetter als der Vergaser einer 251-er aber das sollte das Problem nicht sein.
Gruß
Klausi
s-maik hat geschrieben:hallo zusammen,
kann ich einen 30n3-1 (etz251) an eine 250er etz setzen oder gibt es da schwierigkeiten
laut beschreibung ist da nur der unterschied leerlaufdüse und startdüse ...
Klausi1108 hat geschrieben:Der Vergaser einer 250-er läuft etwas fetter als der Vergaser einer 251-er...
ETZploited hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:hallo zusammen,
kann ich einen 30n3-1 (etz251) an eine 250er etz setzen oder gibt es da schwierigkeiten
laut beschreibung ist da nur der unterschied leerlaufdüse und startdüse ...
Ab 1987 wurde die ETZ 250 statt des 30N2-5 mit dem 30N3-1 ausgerüstet.
I.a. ist die Werksbedüsung passend und zufriedenstellend.
Da der N3 ein Umluftvergaser ist, der praktisch für das Leerlaufgemisch ein unabhängiges System besitzt, beim N2 das Leerlaufgemisch aber an die Drosselschieberöffnung gekoppelt ist, kann man die beiden auch nicht direkt bzgl. der Bedüsung vergleichen.
Wurde alles schon mal besprochen![]()
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