s-maik hat geschrieben:wow das ging schnell

etz-250-freund hat geschrieben::shock: 10 sec und das moped war weg, ein alptraum
etz-250-freund hat geschrieben:in 10 sekunden und der fahrer rast mit offener seitentür los, ne ich vermute mal das die gestohlen wurde,
und jeder besitzer hätte aufgepasst das an seiner maschine nix kaputt geht beim einladen und am auto auch nicht,
im video wurde die ja ruck zuck reingezerrt ohne rücksicht auf verluste
ob nun gestohlen oder nicht... ihr vergesst, das der Typ, der von links im weißen T-Shirt herkommt, und mithilft, sicher auch zur Bande gehört. das ganze video ist 27sek. lang und der typ muss schon vorher ausgestiegen sein, denn das Aussteigen is nicht zu sehen. dann kommt dazu, dass das video schneller läuft als die "Zeit" relativ zum counter (denn die uhr -27 sek- ist nicht die eigentliche laufzeit des videos, sondern nur die tatsächliche). D.h das video läuft etwa doppelt so schnell (oder scheller!), was wiederum bedeutet, dass die ganze aktion 27x2 sekunden also 54 sekunden dauert. Berechnet man noch die zeit dazu, die der Typ im weißen Shirt zum aussteigen braucht sind wir bei ca. 60 sekunden= 1minute
aber egal wie lange es am ende tatsächlich gedauert hat... es war trotzdem verdammt schnell und vor allem verdammt MIES!!! egal ob gestohlen oder -wie in amiland erlaubt "zurückgeholt"- ...egal
scheiße... bin froh das mir noch kein KFZ .......... aber doch.... meine SImson wurde mir geklaut... aber zum glück anhand der Rahmennummer wiedergefunden. mit fehlender Kickstarterwelle und umgepinselt (letzteres ging sogar mitm Kärcher wieder weg)
MFG MBI
-- Hinzugefügt: 3/2/2010, 23:13 --Klugscheisslustigmodus AN:
es heisst nicht Diebstahl
Sinfo, sondern Diebstahlinfo. Das Binde "S" entfällt in diesem Fall .... oder sagst du auch Puff
Smutter
Klugscheisslustigmodus AUS

MFG MBI
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)