Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:schwarz verchromen
Nordlicht hat geschrieben:Ich habe eine Firma in AC klick gefunden die auch schon benutzte Auspuffe verchromt.
Norbert hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Ich habe eine Firma in AC klick gefunden die auch schon benutzte Auspuffe verchromt.
warum nicht hitzefest mattschwarz pulverbeschichten?
War hier schon mal Thema!
sirguzzi hat geschrieben:Jetzt hat er so einen schönen Vergaser und will die häßliche Brotdose optisch hervorheben![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Thorsten
Nordlicht hat geschrieben:Ich habe eine Firma in AC klick gefunden die auch schon benutzte Auspuffe verchromt. Bin mal gespannt was die Sache so kostet,anfrage läuft.Hat jemand so ungefähre Preise im Kopf was es kosten kann?.Ich rechne mit 300Teuros,mein schönes Trinkgeld geht weg
,ist aber mir die Country wert. Dentiere zu schwarz verchromen
Patrick Christian hat geschrieben:Hochinteressant, das wäre genial für meine Hoskerohre
seh ich auch so... die gehören doch eigentlich an meine -6Hermann hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Hochinteressant, das wäre genial für meine Hoskerohre
Mir fällt gerade ein, daß Du eigentlich gar keine Hoskerohre brauchst.
sammycolonia hat geschrieben:seh ich auch so... die gehören doch eigentlich an meine -6Hermann hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Hochinteressant, das wäre genial für meine Hoskerohre
höhööhööö...nu schau doch erstmal zu, das deine haxen wieder in schwung kommen.... dann reden wir nochmal über (er)schrecken...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:seh ich auch so... die gehören doch eigentlich an meine -6Hermann hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Hochinteressant, das wäre genial für meine Hoskerohre
Neneneeeeeeeeeeeee, die kommen fein an meine Zünduzzi !
Dem zukünftigen Schrecken des Bergischen bzw. der Eifel
sammycolonia hat geschrieben:höhööhööö...nu schau doch erstmal zu, das deine haxen wieder in schwung kommen.... dann reden wir nochmal über (er)schrecken...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:seh ich auch so... die gehören doch eigentlich an meine -6Hermann hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Hochinteressant, das wäre genial für meine Hoskerohre
Neneneeeeeeeeeeeee, die kommen fein an meine Zünduzzi !
Dem zukünftigen Schrecken des Bergischen bzw. der Eifel
na jetzt kommt eh erst der winter... da ist mit fahren eh nicht viel...Patrick Christian hat geschrieben:
Hallo Sammy,
naja, schwung habe ich schon wieder genug....nur mit dem laufen haperts noch gewaltig, aber bei 30 Kilo Belastung bin ich schon wieder.
Also nur noch eine Frage der Zeit, ich denke 3-4 Wochen bis es wieder alles gehen sollte.
Wann ich wieder vollständig Fit bin, wird sich zeigen, sowas dauert ja doch immer länger als geplant.
Gruß
PAtrick
Nordlicht hat geschrieben:So ich hab heute Antwort bekommen was das Verchromen kosten soll,gleich vorne weg ich bin umgefallen![]()
Nun ratet mal was es kosten soll??????????
21 Uhr kommt die Auflösung
g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
Ach ja, Loch zuschweißen oder verchromte Quetschverschraubung: noch mal 10,- ?![]()
![]()
![]()
Es war schon immer etwas billiger, keinen besonderen Geschmack zu haben...
Nordlicht hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
Ach ja, Loch zuschweißen oder verchromte Quetschverschraubung: noch mal 10,- ?![]()
![]()
![]()
Tja Gerd du warst dicht drann!! Die wollen sagenhafte900 Euro haben,da bin ich glatt um gefallen.Für den Preis bekommste ja die beste Anlage neu,eben nur nicht für nee Country.
Nordlicht hat geschrieben:Die wollen sagenhafte900 Euro haben,da bin ich glatt um gefallen.Für den Preis bekommste ja die beste Anlage neu,eben nur nicht für nee Country.
Q_Pilot hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
![]()
![]()
Tja Gerd du warst dicht drann!! Die wollen sagenhafte900 Euro haben,da bin ich glatt um gefallen.Für den Preis bekommste ja die beste Anlage neu,eben nur nicht für nee Country.
Also für den Preis bekommst Du beim Wulf mindesten 3 VA-Auspuffanlagen für die Country.
Norbert hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Die wollen sagenhafte900 Euro haben,da bin ich glatt um gefallen.Für den Preis bekommste ja die beste Anlage neu,eben nur nicht für nee Country.
Für 900,-? kriegst Du schon eine gebrauchte BIG....
Nordlicht hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
![]()
![]()
Also für den Preis bekommst Du beim Wulf mindesten 3 VA-Auspuffanlagen für die Country.
bitte mal Adresse zukommen lassen.
Q_Pilot hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Strahlen, schleifen, verkupfern, vernickeln und verchromen: 565,- ?...
Bäder wechseln 150,- ?
![]()
![]()
bitte mal Adresse zukommen lassen.
Die Adresse ist:
Wulf Peppmöller
Boisheimer Str. 15
41366 Schwalmtal/Viersen
02163-16 53
Ilse hat geschrieben:falls Du immer noch Interesse am verchromen hast, frag einfach mal hier
Sure Galvanik
Kölner Straße 51
58509 Lüdenscheid
Telefon 02351-21359
Gruß
Klaus
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste