Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
k650 hat geschrieben:... sondern ist wirklich originell elektronische Zündanlage so schlecht, dass es Grund, es zu tun?
k650 hat geschrieben:So dass die ursprüngliche elektronische Zündanlage ist damit sowohl langlebig und zuverlässig?
k650 hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, weil manche dafür eintreten, dass Sie die elektronischen Schalter sollte zur Standard ersetzen, bevor es als zuverlässiger werden.
k650 hat geschrieben:Der Grund frage ich, dass meine ETZ251 -1989 den Originalen installiert elektronische System sind, und wenn ich gehe, lange Strecken laufen, würde ich das System wie zuverlässig zu sein. Aber es scheint, dass das ursprüngliche System nachhaltig ist.
neeflotter 3er hat geschrieben: aber den mechanischen Regler, wenn er verbaut ist, den sollte man immer ersetzen. wenn man die Maschine zuverlässiger machen will.
tippi hat geschrieben:k650 hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, weil manche dafür eintreten, dass Sie die elektronischen Schalter sollte zur Standard ersetzen, bevor es als zuverlässiger werden.
... ich nehme mal an es geht um den Ersatz des Mechanischen durch einen elektronischen Regler?
Dieser Wechsel wäre aus meiner Sicht allerdings sehr empfehlenswert.
flotter 3er hat geschrieben:Aber wie Tippi schon sagte - der Wechsel der gesamten Zündung ist nicht immer sinnvoll, aber den mechanischen Regler, wenn er verbaut ist, den sollte man immer ersetzen. wenn man die Maschine zuverlässiger machen will.
Günni hat geschrieben:...Was sind denn deine Gründe?
...Inwiefern wird die Maschine dadurch zuverlässiger?
J4CK hat geschrieben:welche elektronischen Regler kann man denn nehmen, ohne das man es nachher bereut?
Ich hab schon oft gehört, dass der von ost2rad mehr probleme macht als der originale?!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste