als heute die Sonne so herausgeguckt hat,hab ich gehofft,dass der Schnee weg wäre und schon der 1.4. ist, denn da beginnt ja die Motorradsaison

Deshalb wollte ich schon mal etwas planen, denn die Zeit vergeht (zum Glück -> bis 1.4.) schneller als man denkt. Ich bin aus Reichenbach im Vogtland (Sachsen) und überleg mir seit heute schöne Tagestouren bzw mal einen Wochenendausflug.
Als Wochenendausflug dachte ich an das Zweiradmuseum in Suhl,einen Tag hin,einen Tag Museum,anderen Tag Abreise. Die sollen das alles etwas neu gemacht haben, das würde mich sehr interessieren, da ja Simson und MZ nicht soweit auseinander liegt.
Als Tagesausflug gibt es schöne Strecken in Bayern,in der Nähe von Hof, verkehrsarm, schöne Straßen mit tollen Kurven und auch etwas bergig. Bin da zur Motorradfahrschule langgefahren,werde demnächst mal meinen ehem. Fahrschullehrer anrufen und fragen,und er mir nochmal sagen kann,wo wir da genau langgefahren sind.
Wollte fragen,wer denn von euch auch aus dem Vogtland oder Zwickau ist und tolle Tipps für ein Tages- bzw Wochenendausflug hat, oder auch gern mal mitfahren würde,mit mehreren Motorrädern machts ja meist mehr Spaß !
Viele Grüße
Brian