Passt die Kupplung von der ETZ 250 bei der TS 250/1?
Schönen Abend noch,
Jonas
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jonas hat geschrieben:In dem Beitrag geht´s doch nur um die Demontage deiner ETZ-Kulu, oder habe ich da was verpasst?
Dorni hat geschrieben: Die 2. Demontierte Kupplung ist von meinem Winterprojekt, einer TS250/1. Mittlerweile sind die Kupplungslamellen bei ost2rad bereits im Lieferumfang auf 3.1mm abgedreht...
Jonas hat geschrieben:Ach so, ok. Und gut zu wissen mit den abgedrehten Kupplungslamellen, die müssen bei mir ev. erneuert werden, mal sehen.
kutt hat geschrieben:ich bin kein moderator
das ist diskriminierung!
Dorni hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich bin kein moderator
das ist diskriminierung!
[ot]Muaha, bewerft euch mit Schneebällen....[/ot]
Jonas hat geschrieben:Ich würd´s ja editieren, aber wenn mein EDIT sichtbar wird, war´s das mit meiner Glaubwürdigkeit. Kann ich nicht riskieren.
kutt hat geschrieben:da müssen wir aber hinnemachen - der schöne schnee ist fast alle
Jonas hat geschrieben:Klar ist der Ändern-Button da, ich weiß auch wie man ihn benutzt. Was ich meinte: Wenn ich feige in meinen Beiträgen aus "Moderator" "Administrator" machen würde, und man sähe dass ich editiert habe (Zuletzt geändert von Jonas am xx/x/xxxx, xx:xx, insgesamt x-mal geändert.), wie stände ich dann da?? Als Lügner, der nicht zu seinem Geschriebenen steht.
kutt hat geschrieben: Jonas .. du bist eh der buh-mann
Mitglieder in diesem Forum: Kai2014, Steffen G und 325 Gäste