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BeitragVerfasst: 30. Oktober 2006 17:56 
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Meine Frage ist ob die Kurbelwelle der ES 250/1 in den Motor der /0 ohne weiteres passt?

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MfG Martin

Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!


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BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006 07:18 
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LaLu 2011
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Das ist absolut unmöglich. Die Lagersitze und die Dichtstellen der KW-Dichtringe liegen ganz anders. Das einzige ist, Du läßt Dir einen Zwitter bauen. Die KW-Stümpfe vom /0 und die Hubscheiben und das Pleuel der /1. Dann kannst Du noch weiter gehen und ein Pleuel von der TS mit Nadellager einsetzen für Mischung 1:50.

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Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006 08:38 
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Vielen Dank für die Antwort, auch wenn mich diese nicht gücklich stimmt. Mein Problem ist das die /0 KW von meinem Motor ziemlich rostig ist und zudem das untere Pleulauge aufgeplatzt ist. Hast du evtl. noch was brauchbares zum regenerieren da?

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MfG Martin

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BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006 08:59 
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/0 und /1 haben auch andere lagergrößen...

/0 = 6205
/1 = 6305

die haben zwar den selben innendurchmesser, aber die breite ist unterschiedlich (die /1 lager sehen gewaltig aus gengen die der /0)

ich glaube auch das das nix wird .. oder nur mit einem gewissen aufwand ..

sonst siehe lorchen

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BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006 13:54 
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LaLu 2011
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mastakilah hat geschrieben:
Hast du evtl. noch was brauchbares zum regenerieren da?

Nein. Bin selber gerade am Regenerieren. :nixweiss: Und da geht es um einen /1.

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BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006 19:17 
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mastakilah hat geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort, auch wenn mich diese nicht gücklich stimmt. Mein Problem ist das die /0 KW von meinem Motor ziemlich rostig ist und zudem das untere Pleulauge aufgeplatzt ist. Hast du evtl. noch was brauchbares zum regenerieren da?


Da musst Du zu einem guten Kurbelwellenspezialisten marschieren. Die Leute wissen weis geht (und woher Ersatz) und haben auch passendes Material und Drehbänke und so ...

Gryße!
Andreas, der motorang


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