Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Meine ETZ ist so ein 13KW/17PS Drosselteil. Der einzige Unterschied zum 21 PS den ich gefunden habe ist das der Krümmer eine Eingeschlagene Zahl hat und etwa 30 cm in den Auspuff hineinragt. Doch wozu gibt es Sägen, Flexen oder ähnliches Werkzeug.Im Keller hab ich noch einen Originalen neuen den ich morgen mal fotografiere. Eine kleinere Düse habe ich nicht gefunden aber die kann einer der Vorbesitzer schon gewechselt haben.
Richtig!Emmebauer hat geschrieben:Hauptdüse sollte eine 135er drin sein.
Holgi1000 hat geschrieben:Hatte mal an meiner Herkules einen dicken Krümmer dran - leider war der Sheriff genau auf so etwas spezialisiert
Holgi1000 hat geschrieben:Sach ich dochSo, dann werd ich mal einkaufen gehen. Vielen dank an alle! Endlich mal mit Profis arbeiten
P-J hat geschrieben:Richtig!Emmebauer hat geschrieben:Hauptdüse sollte eine 135er drin sein.Holgi1000 hat geschrieben:Hatte mal an meiner Herkules einen dicken Krümmer dran - leider war der Sheriff genau auf so etwas spezialisiert
Hättest du den dünnen gelassen, die Verlängerung abgesägt un innen schön rausgebohrt und geglättet wäre deine Prima 30 gelaufen aber egal ob Bergab oder Bergauf.
Äbsägen, Original hin oder her, was nütz mir ein Neuer Originaller Kümmer der im Keller liegt.
Mitglieder in diesem Forum: AV P601 deluxe, Ostkarren Fan, rene1982 und 322 Gäste