Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Die braunen Kabel sind doch Massekabel, die klemmst du mit ein, (abisuliert ) und rot verbindest du mit schwarz.
derMaddin hat geschrieben:Ja da mußte Löcher nei bohren in den Lenker, sonst würds ja nüscht mit dem Kabel verlegen....![]()
@Steppenwolf: Warum willsten das Kabel blind machen? Die können von Hause aus nich guggen, die brauchste nich erst blind zu machen....![]()
Nee ma im Ernst, klemm die braunen Kabel einfach an die Verspannung der Ochsenaugen mit an, da müßten so lustige Metallfähnchen mit drann sein, die am Lenker "kratzen sollen" für die Masseverbindung, da die braunen Kabel mit rangetüdelt und schon haste Ruhe. Soo schwer wird das ja nich werden, daß Du das nich hinbekommst....
Steppenwolf hat geschrieben:habe ich nun zwei moderne Lenkerendenblinker welche von einem Kabel versorgt werden
Steppenwolf hat geschrieben:Ich habe so kleinere verchromte Lenkerendenblinker bekommen, wo so Drähte dran sind zum Masseschluss mit dem Lenker...Der Verkäufer schrieb nun, dass ich die Masse-Kabel mit jenen Drähten verbinden soll.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste