Angefangen wie so oft per Zufall - habe aus der Bucht eine 19" Felge für die Country gefischt und bin über den Namen des Verkäufers gestolpert - "das war doch der...." genau, mit den zum SW Boot umgebauten Napalmbomben! Darauf war ich ja schon lange scharf - und ein anderes Boot an meinem Sauergespann - hm.... Kontakt aufgenommen, geplaudert und ach na ja, er wolle sich von MZ Geraffel trennen... Antenne hoch! Ja, eine fast fertige TS mit 250er Morini Viertakt Motor wäre abzugeben, und die übriggebliebenen Reste ergeben ein Morini Fahrgestell mit MZ Motor!. Den Ford gesattelt, Hänger dran, ab nach Stuttgart. Bombe in den Ford geschmissen (Bootumbau erfolgt als nächstes...), MZ auf den Hänger, das Fahrgestell ebenfalls, die anderen Puzzleteile ins Auto. Irgendwann war die Karre auch mal zusammengesteckt, aber wohl ohne Elektrik und nicht fahrfertig. Da ich ja sonst kaum andere Projekte habe, habe ich mit dem Puzzle angefangen - Fahrwerk noch mal komplett zerlegt, dabei einigen Murks beseitigt. Dann stück für Stück zusammengebaut, jetzt ist schon langsam Licht am Ende des Tunnels....