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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:03 
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hallo leute

ich habe mir bei o2r den ladereger Art.Nr.: 2620 für etz 250 gekauft und ihn wie in der anleitunh angeschlossen. nur geht die ladekontrollleuchte nicht aus und ich bin nicht sicher ob es richtig ist das innnere elektronik und das gehäuse noch mal extra auf masse gelegt werden muss.
hat da jemand erfahrungen oder kann mir sagen welcher kontakt am gleichrichter, batterie und co. verbunden werden muss?

mfg philipp

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mfg Philipp

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Fuhrpark: Ja ich habe einen fahrenbaren Untersatz.

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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:07 
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Mr. Räuchermann

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das gehäuse sollte doch seperat einen Masseanschluss haben, oder ?
Ein Kontakt der nicht in dem schwarzen Block mit vergossen ist.

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verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:12 
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ja es hat den kontkat außerhalb des vergossenen und laut anleitung einen massekontakt im schwarzen vergossenen. ist das so richtig?

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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:15 
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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:19 
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Mr. Räuchermann

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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:19 
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das mit dem anschlussplan ist ja das problem. ich hab den gerade nicht digital und in gedruckter form ist er in der garage meiner eltern.

-- Hinzugefügt: 12. März 2010 20:20 --

@sven: kannst du das nochmal genauer beschreiben? ich versteh das gerade nicht ganz.

-- Hinzugefügt: 12. März 2010 20:36 --

oder ist das die korrekte belegung des reglers?

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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:40 
Ist dieser regler gemeint?


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BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:44 
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nein es ist der regler mit metallgehäuse gemeint.

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BeitragVerfasst: 13. März 2010 00:10 
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Nach der Anleitung die ich hab ist das die richtige Belegung.
Außerhalb sitzt nen Masseanschluss.
Dann kommt von den eingegossenen Anschlüssen :
DF- negative Feldwicklung
Batterie
61/DF Batteriekontrolle
DF + positive feldwicklung

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BeitragVerfasst: 13. März 2010 11:15 
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du hast wohl den vape regler. man macht gerne nen fehler beim anschließen an der lima da wo man den regelwiderstand entfernen muß. es gibt da 2 mögliche anschlüsse, und man tendiert gerne zum falschen.
so wie auf dem bild funktionierts, das kabel das nach entfernung des widerstandes übrigbleibt, beim pfeil anschließen, nicht an der schraube darunter.

sorry, habs gerade erst gelesen, du hast ja ne ETZ.... also vergiß was ich gesagt habe.


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BeitragVerfasst: 13. März 2010 11:29 
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So jetzt erst mal ein Schaltplan vom Original Regler. Kabelfarben und Anschlüße überprüfen.
Die Kontrolleuchte für Lichtmaschine leuchtet nur, wenn sie über LVR6 minus bekommt.
Kabeldreher? :zisch:


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BeitragVerfasst: 13. März 2010 11:55 
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danke erstmal für die antworten. ich werd da nachher nochmal alles nach sehen und berichten.

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so ich hab heute mal den elektronischen regler wie den mechansichen( was die belegung angeht) angeschlossen...und es funzt.

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