Ist es egal wovon ich ein 300ccm kit kaufen? Ich denke Schubert oder Ost2rad.
Grüss,
Lasse
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blackburt hat geschrieben:Leistungsdaten: ca. 30 PS * ca. 30 Nm ( im originalen Drehzahlbereich )
Lasse hat geschrieben:Ich kenne alle notwendige modificationen.
Aber, wer is best?
FSB hat geschrieben:blackburt hat geschrieben:Leistungsdaten: ca. 30 PS * ca. 30 Nm ( im originalen Drehzahlbereich )
Hier würde es mich interessieren wie bei dem Motor die Physik überlistet wurde. Um eine Spitzenleistung von 30PS und ein max. Drehmoment von 30Nm zu haben, müsste man bei 7000upm die 30Nm anliegen haben um dann auf 30PS zu kommen. Und in diesem Fall muss das max. Drehmoment und die max. Leistung bei der gleichen Drehzahl liegen. Tun sie das nicht und es bleibt bei 30Nm und 30PS muss die Drehzahl der max. Leistung sogar noch höher liegen.
Ist das denn der originale Drehzahlbereich??? mfg
Robert K. G. hat geschrieben:Lasse hat geschrieben:Ich kenne alle notwendige modificationen.
Aber, wer is best?
Wenn Du Ahnung davon hast und zusätzlich eine gute Zylinder Schleiferei kennst, dann mach es doch selbst. Dann hast du die beste Qualität zu einem günstigen Preis.
Gruß
Robert
ETZ-Racer hat geschrieben:meine sind alle vom Kurz und funktionieren einwandfrei!
Lasse hat geschrieben:ETZ-Racer hat geschrieben:meine sind alle vom Kurz und funktionieren einwandfrei!
Kurz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste