Hallo zusammen
Heute 15:30 Uhr Feierabend, ganz schnell nach Hause und das neu gespeichte und bereifte Vorderrad einbauen.
Vorher aber noch ein Käffchen und etwas Kuchen, Ordnung muß sein!
Seit dem 27.12.09 ist Emma nicht mehr aus der Garage gekommen. Beim dritten Kick ..., na Ihr wißt schon!
Mit dem Gespann bin ich ja immer noch Anfänger, hab vielleicht 500 km hinter mir. Also schön vorsichtig.
Als Ballast einen Fertigputzeimer mit Kies gefüllt und Deckel drauf. Das ist dicht und schön schwer.
Die Temperatur ca.12 Grad, Sonnenschein, trockene Straßen, aber zu Beginn ein Stück Feierabendverkehr und Baustellenumleitung.
Doch dann war der Dicke mit Emma fast alleine auf der alten B 80 in Richtung Eisleben bis nach Seeburg.
Dort ein bischen Enten gucken und ein paar Fotos probieren.
Von hier ging es weiter die Sepentinen hoch durch einige schön ruhige Dörfchen bis ins Saaletal und über Salzmünde zurück
nach Bennstedt.
Da es immer noch zeitig genug war bis zum Abendbrot mit Frauchen ging es gleich weiter über Teutschenthal nach Asendorf
zu einem Kollegen. Nach etwas Mopped gucken, dann zurück um Abendbrot zu fassen.
Das war ein richtiger kleiner geiler Feierabendausflug nach der Winterabstinenz. Oft haben mir sogar fremde Leute vom Gehsteig
oder aus dem Auto zugewunken.
Nur um die Beine wurde es langsam kalt (nur Arbeitshose). Das muß sich ändern.
Der Tag hat mir so gefallen, da mußte ich das jetzt einfach los werden. Nun gibts ein Bierchen zum Abschluß .
Tschüß Thomas