von Christof » 19. März 2010 18:29
Der alte Dichtring kam aber bei der Demontage mit raus? Oft bleiben die unten im Gleitrohr kleben und 2 Dichtring übereinander dichten nie! An deiner Stelle würde ich das Vorderrad/Steckachse ausbauen und die Mutter des Stützrohres einzeln nacheinander rausdrehen/Schutzblech dabei drin lassen. Alles schön mit Bremsenreinger säubern und unter die Mutter einen Kupferring 6x10 legen.
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975