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 Betreff des Beitrags: schwingenlager
BeitragVerfasst: 4. November 2006 19:21 
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servus,da ich ein etz 250 neu aufbaue(hab alles auseinander,alles)sollte ich wissen wie diese gummibuchsen richtig und mit normalem werkzeug montiert werden.hat das schon einer gemacht????? mfg micha


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BeitragVerfasst: 4. November 2006 20:05 
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Wieso hast du die Gummibuchsen ausgebaut? Oder waren die schlecht?
Eigentlich gibts dafür Spezialwerkzeug geht aber auch mit Spüli und einer Schraubzwinge.

Gruß Chris


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 87 Neuaufbau 06****ETZ 250 Gespann Bj. 88 im Aufbau****ETZ 301 Bj. 91 in Teilen****TS 250/1 im Aufbau****500R Fun Bj. 93****KR51 fast fertig****S51 Enduro Bj. 87**** Audi 80 B4 2.0 Bj. 92

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BeitragVerfasst: 4. November 2006 20:27 
Steht auch in Rep-Büchern beschrieben, siehe "Literatur".


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BeitragVerfasst: 5. November 2006 19:11 
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servus,die schwingge wird gepulvert bei 200 grad eingebrant und das hält ja wohl kein gummi aus.es geht nur um den einbau mit hausmitteln.mfg micha


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BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 15:14 
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kurz frage, wie viele unterlegscheiben kommen zwischen schwinge und rahmen bzw bolzen ?

also zwischen schwinge und rahmenträger kommen jede seite 2 distanzscheiben, das ist mir klar, aber kommt hinten am schwingenbolzen, da wo die 2 muttern drauf sind noch eine scheibe hinter ?
oder an der anderen seite, wo die andere einzelne mutter drauf ist ?

bei meiner 150ger sind hinter beiden seiten die muttern direkt an die schwinge geschraubt. kann mir nur nicht vorstellen, dass das wirklich so soll ?

mfg Toni


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BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 00:00 
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Es sind insgesamt 4 Scheiben verbaut. Es ist also von rechts noch links aufgezählt:
Mutter-Scheibe-Schwinge-Scheibe-Rahmen-Scheibe-Schwinge-Scheibe-Mutter-Stellmutter

Gruß Chris

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