Hi Leute,
bin aktuell noch absoluter MZ-Neuling! kurze Vorgeschichte zu der 150er:
Typ: ETZ 150 BJ 20.05.1986
Motorrad wurde mal von 150 auf 125er umgebaut. Als mein Bruder sie gekauft hatte, wurde sie wieder auf 150 umgerüstet. Also fix 150er Zylinder drauf, aktuell letztes Ausschleifmaß!
Nach ca. 1Tkm einfahren, wollte ich gestern mal etwas höhertourig fahren um zu sehen was geht. Ende vom Lied, die Kache ging auf 110kmh..alles toll! Nach 200 Metern fahrt ging dann die rote Ladelampe im Tacho an, das Hinterrad blockierte und ging dann kurz aus. Kumpplung geschnappt kurz rollen lassen..Kupplung wieder kommen lassen und fuhr dann wieder los. Nun habe ich das Problem das die Lampe in höheren Drehzahlen immer wieder aufleuchtet und die Etze ausgeht, als wäre kein sprit mehr drin oder keine funke mehr .kein Plan!!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Thomas