Hallo,
werd mich erstmal vorstellen.Bin zwar schon ne weile angemeldet,ist aber mein erster Beitrag.
Mein Name ist Ralf ,Ich Komme aus dem Nordosten von Berlin,bin Anfang 50.Hab mir im Juli vorigen Jahres wieder eine ETZ 250 Bj 84 zugelegt(inzwischen sind es 2

.Soll eigentlich dazu da sein im Sommer wenn schönes Wetter damit zur Arbeit zu fahren.
Den Winter über hab ich Sie umgebaut auf Caferacer.Wollt Sie hier mal vorstellen denn ich hab mir hier ja auch so einige Anregungen geholt,bzw Ideen aufgegriffen die ich dann bei meinem Projekt umsetzen konnte.
Es ist fast alles neu,außer Motor(never change a running system) da hab ich nur die simmeringe erneuert.
Mit M-Lenker,Blinkleuchten,Rücklicht,Spiegel aus dem Zubehör,Elektrik komplett neu Eigenbau mit Flachsicherungen,
Zündschloss im Seitendeckel ,Bremslicht und Scheinwerfer über Relais.
Hinten progressiv gewickelte Federn.Auspuff wegen Optik von ES 300.geht gut und auch der klang ist top.(mir ist es egal ob sie 130 oder nur 110 fährt,hab ich aber noch nicht probiert,aber wird eh nur in der Stadt bewegt).
Sitzbank ist auf einer gekürzten ETZ Grundplatte aufgebaut, Heckteil Glasfaser/Harz.
Hinten im Heckteil eingelassen das Stadtwappen von Zschopau(wie bei RT/ES Lenkerverkleidung)
Tank ist von einer Suzuki.Selbst entworfene Aufkleber für Tachoblätter
Farbe:BritishRacingGreen Jaguar-Grün/selbst lackiert mit Preval Sprayer
Nu noch 2 Bilder zum anschauen.Es gibt vom Aufbau eine ganze Fotoserie zumindest von den Hauptarbeiten.
Wenn ich weis wie es funktioniert werd ich hier noch BIlder einstellen ,muss aber erst sehen wo und wie ?
Das nächste Projekt existiert schon zumindest im Kopf ,aber geschraubt wird erst wieder im nächsten Winter.
Nach dann schöne Grüße aus Berlin
Ralf
Dateianhang:
P230310_09.08.jpg
Dateianhang:
P230310_09.09.jpg