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EtzeStefan hat geschrieben:das kann nicht sein
du wirst wohl nur nich die zündung unterbrechen könn da evl was falsch gesteck ist
Robert K. G. hat geschrieben:Frag mal Nils, der hat das recht einrucksvoll mit seinem ES Gespann am Edersee 2008 vorgeführt.
smokiebrandy hat geschrieben:Falschluft ... ?
Enz-Zett hat geschrieben:Falschluft alleine kann es nicht sein, wenn der Motor auch bei abgeschalteter Zündung hochläuft.
Schon mal die Zündkerze angeschaut? Ich verdächtige sie, daß sie wegen falschem Wärmewert oder Ablagerungen zur Glühkerze wird. Und im Fall von Ablagerungen verdächtige ich falsche Vergasereinstellung und / oder falschen Sprit (Spritqualität, Öl, Mischungsverhältnis, ggf. Getriebeölanteil durch WeDis?)
SirDarth hat geschrieben:Oh doch, wenn der Motor Glühzündet braucht er ja wie der Namen schon sagt keine Zündkerze mehr.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Als Tip , auf die Dichtflächen am Ansaugstutzen und dem Zylinder sowie dem Kunststoffblock trage ich bei der Montage einen zarten Film Graphitpaste auf.
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