ersteinmal stelle ich mich vor:

Ich bin die neue und gehöre meinem Besitzer:
Er traut sich irgendwie nicht, selber eine Vorstellung zu schreiben und so mache ich das mal für
ihn...
Er ist 23 Jahre alt und wohnt derzeit in München.
Die letzten 4 Jahre ist er 4 mal umgezogen, war also schwer beschäftigt und hatte leider keine Zeit,
sich mit einem seiner vielen Hobbys zu beschäftigen.
Eigentlich ist er ein Uhren-Narr, sammelt also Uhren und hat sogar ein eigenes kleines Forum für Uhrmacher
gegründet:
http://www.uhrenwerkstattforum.de
Er hat sich nun, also vor 1 Woche, ein neues kleines Motorrad gekauft, nämlich mich

In seiner Lehrzeit früher hatte er eine blaue MZ TS 125, die ihn immer zuverlässig und täglich von A nach B
gebracht hat. Dabei ist ihm auch wichtig, das er uns Motoräder immer und ständig nutzen kann, also auch im Winter
und bei schlechtem Wetter. Er mag uns halt sehr gerne und fährt bei jeder Gelegenheit mit uns.
Leider musste er berufsbedingt seine TS 2006 verkaufen, aber dafür bin ich ja nun da

Sein Traum ist noch einmal irgendwann eine BMW R 32 zu besitzen, aber nochmehr eine BK 350, sein absolutes
Traummotorrad.
Ende Juni geht er, mal wieder einer Lehre folgend, als Uhrmacherazubi nach Furtwangen...das ist dann seine 3 Lehre.
Nunja, was soll ich sagen, ich werde ihm treue Dienste leisten...

Achso...ja...er heißt André