Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ARV hat geschrieben:Batterie ist angeschlossen. Ohne müsste ja trotzdem einer kommen. Das Zündkabel mit dem weißen Zeug ist zu kurz, deswegen wollt ich wissen ob ich auch eins von der Simmi nehm kann.
derMaddin hat geschrieben:Batterie Plus an Zündspule, Klemme 15, Masse von Batterie an Motor und Kabel vom Unterbrecher zur Zündspule andere Klemme, dann haste einen Mimnimalkreis aufgebaut. Aber Achtung, ohne einen Schalter zum Abstellen des Möp's kannste es nich so ohne Weiteres ausmachen...
Klausi1108 hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Batterie Plus an Zündspule, Klemme 15, Masse von Batterie an Motor und Kabel vom Unterbrecher zur Zündspule andere Klemme, dann haste einen Mimnimalkreis aufgebaut. Aber Achtung, ohne einen Schalter zum Abstellen des Möp's kannste es nich so ohne Weiteres ausmachen...
Meinst du er hat ne Vape
derMaddin hat geschrieben:Batterie Plus an Zündspule, Klemme 15, Masse von Batterie an Motor und Kabel vom Unterbrecher zur Zündspule andere Klemme, dann haste einen Mimnimalkreis aufgebaut. Aber Achtung, ohne einen Schalter zum Abstellen des Möp's kannste es nich so ohne Weiteres ausmachen...
Klausi1108 hat geschrieben:
Meinst du er hat ne Vape![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste