Gefahren:
Längste Tour = Elbe hin/zurück >> 750Km. (Hinfahrt ....... ähm, sag ich nich, Rückfahrt 4,5Std)
Diverse Tagestouren wenns möglich war, das sind dann immer so 300 - 450 Kilometer.
Schraubertouren, zuerst Solingen, dann Essen mehrmals, natürlich bei Scheißwetter. Da kommen locker EINIGE hundert Kilometer zusammen. Wenn ichs "rechnen" würde, könnte das kein Mensch bezahlen.
Montabaur, hier um die Ecke, ca. 70Km hin/zurück "durch den Wald". Hier hat sich schon das "Nichtmitfahren der Ausfahrt" gelohnt, ich habe mich SEHR GUT unterhalten!!
"Nette Leute besuchen", leider viel zu selten, gesamt wohl 1000 Kilometer. Ein ganz besonderer Gruß nach Nord-Hessen, ins "ganz weit westliche" NRW und ins südliche RP von mir. Das magische "K" schließe ich hiermit ausdrücklich ein!
Schöne Eifeltour "mit den richtigen Leuten" gemacht, leider zu kurz, aber am Abend standen auch 400 Kilometer auf der Uhr. Jungs, das hat GEPASST und schreit nach Wiederholung!!
Insgesamt eineinhalb Reifen (wovon ein Reifen hier aus dem Forum gesponsort wurde!), etwas wenig für Jemanden der über Jahrzehnte einen Jahresdurchschnitt von über 15000 Kilometer nur auf dem Motorrad hatte.
Geht aber im Moment nicht anders.
Geschraubt:
Ja! Recht häufig, aber der Schuster hat oft die schlechtesten Schuhe, oder wie war das? Interessant ist dabei, daß er beim "besohlen"
seiner Schuhe oft auf sich allein gestellt ist.
Gäbe es da nicht ein paar Wenige ....... aber das ist eine ganz andere Geschichte und ich vergesse NICHTS.
Und nächstes Jahr werde ich wieder Gespann fahren und die Sau fliegen lassen! Ganz ohne Schwinggabel oder Schnickschnack.
Freu mich schon drauf!
Enttäuschungen, insbesondere menschlicher Art, werde ich hier nicht öffentlich machen. Nur soviel: Das Jahrespensum ist längst erfüllt!
Doch es tun sich "menschelnde Horizonte" auf.
Ach ja: Defekte = 0