Hallo erst mal ich bin der Neue,schraube seit 2 Tagen.Hilfe habe eine mz ES 250 Bj1959 gekauft.Da funktioniert gar nichts.
Vergaser sauber gemacht ,Tank x-mal ausgewaschen,zündfunke ist super.
Wer gibt mir Einstellwerte für den Vergaser ? Wie muß der Luftschieber beim anlassen stehen.
Sie ist einmal 5min gelaufen dann nicht mehr,wer hilft mir .
Wer weiss einen Einstellwert für die luftschraube,standgasschraube am vergasser.
ausser der hupe funktioniert an dem Ding gar nichts.
Wie wird der regler eingestellt ? wenn ich am unterbrecher 0,4 mm einstelle funkt es nur ab und zu,dieser einstellwert steht aber in der anleitung,was ist da los? die kompression scheint auch ok zu sein , warum springt das teil nicht an? Kickstarterhebel wollte ich abbauen, geht nicht. Konische Schraube - geht nicht auf, gibt´s da einen Tip. Ich hab mir schon überlegt ob die Feder vom Kickstarter ausgeleier ist oder ist vielleicht mein Fuß zu kurz, oder werde ich einfach alt. Was zum Geier ist da los. Zündfunke okay, ich trete voll rein, aber die Karre springt nicht an. Beim Zündkerzenausbau ist die Zündkerze immer klitschnass. Also gehe ich davon aus dass Sprit kommt. Wie ist die Grundeinstellung des Vergasers?
harald