Hab gestern am zukünftigen Silverstar Gespann das 10 Jahre alte Motoröl gewechselt - obwohl es bei 2900 km noch goldgelb und wie neu war.
Und hier die Arbeiten, die ich noch vor mir habe:
Silverstar solo:
. Die beiden restlichen völlig zerfressenen Krümmerstehbolzen mit den rundgerosteten Muttern irgendwie runterkriegen. Dürfte ein Drama werden, ähnlich wie es im Sommer unser Sammy erlebt hat. Hab gerade erstmal einen 13er Ringschlüssel mit echtem Sechskant besorgt - das war schon schwierig.
Silverstar Gespann:
- Goldstecker aus dem Modellbau in den Kabelbaum setzen
- Kabelstrang zum Beiwagen zusammen stellen
- Breiteren Lenker anbauen, ABE suchen
- Gabelöl wechseln und Faltenbälge anbringen
- Kleineres Kettenritzel besorgen und einbauen
- Peikert-Schelle an Velorex schrauben und originale Klemmung wegflexen
- Autobatterie besorgen und unterbringen, Zusatztank entfernen
- Kabelbäumchen aus dem Velorex-Boot entfernen und am Rahmen führen
- Seitenwagen anbauen
TS 250/1:
- Komplett zerlegen und Bestandsaufnahme
Zum Glück sind das ES/1-Gespann und die Polizei 500 R noch lauffähig.
Berni