Eine 232 wartet auf die Ausfahrt.

Die Anhängsel sind zwar standesgemäß, aber noch zu wenig für diese Lok.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mr.Zylinder hat geschrieben:Herrlich! Ihr seid echt dermassen oberbekloppt, dass es eine wahre Pracht ist! Jetzt weiß ich wieder, dass ich hier gut aufgehoben bin.![]()
knut hat geschrieben:sieht ja aus wie beim maddin1 vorm haus
sowas gibts nur im westen uweNordlicht hat geschrieben:an den Bahnhof in Strausberg hab ich schlechte Erinnerungen....da waren immer viele Feldjäger unterwegs
knut hat geschrieben:sowas gibts nur im westen uweNordlicht hat geschrieben:an den Bahnhof in Strausberg hab ich schlechte Erinnerungen....da waren immer viele Feldjäger unterwegs
biebsch666 hat geschrieben:Geil, auf `ner 232 hab ich "das Fahren glernt"
Wenn ich heute bei meinem Kumpel auf dem "Siemens-Trafo" mitfahre...![]()
![]()
der lange hat geschrieben:vor 2wochen auf meinem neuen "hof".
300m weg führt auch ne bahnstrecke lang.
ich sitz im garten und höre ein "aufdringliches" motorgedröhn.
schnell um die ecke geflitzt und da seh ich eine grün/weiß gelackte "BR118" !oh, geil!!
biebsch666 hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich sollte mich mal irgendwann zwischen ein paar Mopeds an Vaters TT machen...
Nordlicht hat geschrieben:an den Bahnhof in Strausberg hab ich schlechte Erinnerungen....da waren immer viele Feldjäger unterwegsschnell
da immer.....
meinst du sowas?
bei mir stehen die dinger leider nur im regal..![]()
AirHead hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:an den Bahnhof in Strausberg hab ich schlechte Erinnerungen....da waren immer viele Feldjäger unterwegsschnell
da immer.....
Dito
Aber die Chinabude gleich neben dem Bahnhof ist echt gut und nicht mal teuer!
der lange hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich sollte mich mal irgendwann zwischen ein paar Mopeds an Vaters TT machen...
meinst du sowas?
bei mir stehen die dinger leider nur im regal..
Lorchen hat geschrieben:AirHead hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:an den Bahnhof in Strausberg hab ich schlechte Erinnerungen....da waren immer viele Feldjäger unterwegsschnell
da immer.....
Dito
Aber die Chinabude gleich neben dem Bahnhof ist echt gut und nicht mal teuer!
Kenne ich. Von Chinesen krieg ich immer Sodbrennen,wie ich schon mal sagte.
Lorchen hat geschrieben:Die Ostbahn war bis Kriegsende zweigleisig. Platz für das 2. Gleis ist immer noch da.
Ich muß auch mal den Bahnübergang in Rehfelde fotografieren. Da wird noch gekurbelt!
eMVau hat geschrieben:...oh Mann, ich muß irgendwie nach Strausberg...demnächst...und vorher eine neue Speicherkarte besorgen, mit mindestens 16 GB
Lorchen hat geschrieben:Dann schenke es doch dem Heimatverein. Die freuen sich!
Gaggi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Ostbahn war bis Kriegsende zweigleisig. Platz für das 2. Gleis ist immer noch da.
Ich muß auch mal den Bahnübergang in Rehfelde fotografieren. Da wird noch gekurbelt!eMVau hat geschrieben:...oh Mann, ich muß irgendwie nach Strausberg...demnächst...und vorher eine neue Speicherkarte besorgen, mit mindestens 16 GB
Dann kommt mal hier in den östlichsten OstenDa kann ich dir noch einige Bahnhübergänge zeigen wo fleißig gekurbelt wird.
Beste Aktion war immernoch als der Typ an der Kurbel mal zwischen Runterleiern und wieder Hochleiern eingepennt is.
ETZChris hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Ostbahn war bis Kriegsende zweigleisig. Platz für das 2. Gleis ist immer noch da.
Ich muß auch mal den Bahnübergang in Rehfelde fotografieren. Da wird noch gekurbelt!eMVau hat geschrieben:...oh Mann, ich muß irgendwie nach Strausberg...demnächst...und vorher eine neue Speicherkarte besorgen, mit mindestens 16 GB
Dann kommt mal hier in den östlichsten OstenDa kann ich dir noch einige Bahnhübergänge zeigen wo fleißig gekurbelt wird.
Beste Aktion war immernoch als der Typ an der Kurbel mal zwischen Runterleiern und wieder Hochleiern eingepennt is.
genau. in cottbus-kiekebusch wird auch noch gekurbelt!
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: simmepoke und 6 Gäste