ich könnt mich übergeben

Gestern kam der Motor an und ich habe mich echt gefreut! Sieht super aus.. Zylinder+Kopf glasperlgestrahlt, Seitendeckel schwarz lackiert.... (leider beim Transport leichte Lackschäden davongetragen)
Heute habe ich den Motor mit nem Kollegen eingebaut, ZZP 2,7mm mit EMZA, Vergaser 140 HD... und dann kam sofort nach dem starten dieses Geräusch:
http://www.youtube.com/watch?v=Qqrl-CrJ7lU
Das ist doch nicht normal oder? Ich könnt heulen

Kann mir jemand sagen was das für ein Geräusch ist?
Hab weder schonmal nen Lagerschaden gehört, noch weiß ich wies sich anhört wenn ein Kolben anschlägt!? oder kann das der Kickstarter sein?(nur weils son ratterndes Geräusch gibt, wie der Kickstarter wenn er durchrutscht bzw. zurückschnellt.) Das Rattern ist so laut, dass es nicht zu sagen ist, woher es kommt.
Ach ja, nachdem ich den Rotor auf die KW gesetzt habe, habe ich diese natürlich mal per hand gedreht und dabei festgestellt, daß die KW im UT kurz hakt... wir waren uns aber nicht sicher inwiefern das normal ist. Dies ist vielleicht auch ein Hinweis für etwaige Ferndiagnosen

Der Verkäufer hat sich leider noch nicht gemeldet...
Mfg Friesenjung
.... und allen ein schönes Wochenende mit gutem Wetter, Zeit und einer fahrenden MZ (och menno, ich will auch)